MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm
PREMIUM-PROFIL

MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Berlin, Rankestr. 2
MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm
PREMIUM-PROFIL

MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Berlin, Rankestr. 2

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Zahnarzt-Zentrums am Kurfürstendamm in Berlin. Hier bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum zahnärztlicher Behandlungen dazu gehören: Zahnimplantate Wurzelkanalbehandlungen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

https://www.zahnarzt-berlin-kurfuerstendamm.de/Sie leiden an Zahnschmerzen benötigen ein Implantat oder haben Angst vor einer Zahnarztbehandlung? Das Team des Zahnarztzentrums am Kurfürstendamm in der Rankestraße... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ästhetische ZahnmedizinÄsthetische Zahnmedizin erfüllt gleich mehrere Zwecke. Entgegen landläufiger Vorurteile geht es dabei nicht allein um die Optik sondern auch um gesunde Zähne und ein intaktes Zahnfleisch.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dimitrij Dubinskij Oralchirurgische Behandlung

    Ich kann nur bestätigen, dass Herr Dubinskij fantastisch ist. Seine Kompetenzen, seine Erfahrungen und sein Können aber such seine Menschlichkeit sind einfach große Klasse. Hat jemand schon mal erlebt, beim Zahnziehen keine Schmerzen zu haben? Nein? Dann bitte beim Bedarf hingehen! Ich bin Herrn Dubinskij so dankbar!!!!
    Wünsche ihm ganz viel Erfolg weiterhin
    Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rankestr. 2, 10789 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen