Medizinisches Versorgungszentrum

1 Bewertung Berlin, Kietz 7

Behandler:innen
(1)

Guido Pawlik Andere

Nach dem Wechsel zu den Zahnrettern und zu Herrn Pawlik und dem hochkompetenten Team kann ich nur das Beste über die Ausdauer, die Geduld und das Bestreben berichten, wie im wahrsten Sinn um jeden Zahn hinsichtlich Erhaltung und Funktion gerungen wird. Als Risikopatient mit einer schweren Grunderkrankung weiß ich das besonders zu schätzen. Suche und Erfolg von Alternatiivlösungen ist immer schwierig, in dieser Praxis wird das genau besprochen, erklärt und umgesetzt.Grossen Dank an alle, denn besonders die Zusammenarbeit im Team, bis hin zur Kommunikation, Pflege und Prophylaxe, ist vorbildlich. Das Team ist sehr abgestimmt und wirkt damit sehr wohltuend und Zuversicht gebend.
    Herr Pawlik ist ein wahrer Zauberer und Meister seines Fachs, der eben auch Alternativen sucht, findet und erfolgreich umsetzt. Für mich ist Sprechen wichtig. Gemeinsam mit solchem Team Zeit und Kraft für die Zähne zu investieren, ist dann der richtige Weg, den ich gern gehe. Weiter viel Erfolg beim Zahnretten.

Kietz 7, 12557 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert