Ärztezentrum Mahlsdorf Privatpraxis Dr.med. Ulf Kuhlee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ärztezentrum Mahlsdorf Privatpraxis Dr.med. Ulf Kuhlee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis
2 Bewertungen Berlin, Hönower Str. 16
Ärztezentrum Mahlsdorf Privatpraxis Dr.med. Ulf Kuhlee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ärztezentrum Mahlsdorf Privatpraxis Dr.med. Ulf Kuhlee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ulf Kuhlee Andere

    Ich kam als Notfall m. starken Rückenschmerzen & Bewegungseinschränkungen in d. Praxis.
    Vor Ort musste ich nur wenige Minuten warten & wurde sofort von Herr Dr. Kuhlee (und den Arzthelferinnen) untersucht, welcher mit wenigen Justierungen bereits eine deutliche Besserung herbeiführen konnte. Darauf folgten Vakuum+Strom-Therapie (VST) & Tape. Mir wurden Medikamente, eine Stützcorsage & Creme verschrieben. Das MRT ergab 3 Tage später, dass ich zwei BSVV hatte. Am Folgetag wurde dieses final ausgewertet & alles weitere besprochen.
    Sowohl Herr Dr. K., als auch die Schwestern waren überaus freundlich, aufmerksam und einfühlsam. Insgesamt erhielt ich den Eindruck, dass es sich hier um ein perfekt eingespieltes Team handelt.
    Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt absolut wohl und in besten Händen aufgehoben gefühlt.
    Die Praxis ist zudem sehr modern, hell und freundlich eingerichtet.
    Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen, der nicht lange warten und allumfassend behandelt werden möchte!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hönower Str. 16, 12623 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen