Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Susann Thieme

    Fr. Dr. Thieme ist eine freundliche und einfühlsame Ärztin. Ich konnte sofort eine Vertrauensbasis zu ihr aufbauen. Sie wirkt sehr kompetent.

    Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Susann Thieme

    Sowohl das Vorgespräch zur ambulanten OP, als auch das Gespräch nach der OP waren sehr umfassend und sehr gut aufklärend. Frau Dr. Thieme strahlt sehr viel Ruhe und Kompetenz aus. Sie ist sehr emphatisch.
    Es war jetzt meine 2.OP bei ihr und es war wieder alles gut organisiert. Sie ruft Abend sogar noch an und fragt nach dem Befinden und ob man noch Fragen hat. Absolut Top für mich. Ich kann Frau Dr. Thieme nur weiterempfehlen.

    Ärztin, welcher man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Susann Thieme

    Sehr aufmerksam, einfühlsam und authentisch. Gute Beratung, netter Kontakt und positive Ausstrahlung.
    Nach der ersten Behandlung hat Fr. Dr. Thieme sofort mein Vertrauen gewonnen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

    Sehr emphatische, fachlich äußerst kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Susann Thieme

    Fr. Dr. Thieme ist eine sehr einfühlsame und liebe Ärztin. Ich hatte einen ambulanten Eingriff und hatte großes bangen, da das mein erster "Eingriff" war und meine erste Narkose. Ich musste ins ambulante Op Zentrum (Senftenberger Ring 5A, Wittenau), wo auch von den Schwestern etc. alle sehr lieb und emphatisch sind. Vielen Dank für soviel Herzlichkeit! Kann ich nur weiterempfehlen!

    Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Benekendorffstr. 11, 13469 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen