Dr. Jeannine Radmann

Ich bin schon seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Radmann in zahnärztlicher und kieferorthopädischer Behandlung und bin sehr zufrieden! Ich habe mich dort zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist super nett. Termine werden zeitnah gemacht und bei akuten Problemen konnte ich immer noch am selben Tag vorbeikommen. Ich wurde stets kompetent beraten und bei Schwierigkeiten rechtzeitig an einen Spezialisten überwiesen. Ich kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen!

Eine sehr kompetente Zahnärztin und Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jeannine Radmann

Bin positiv überrascht wie die mit Angstpatienten umgehen. Machen auch nur das was man zustimmt und erkläen auch nebenbei alles, find ich gut .

Sehr nett und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jeannine Radmann

Ich bin in die Praxis von Frau Dr. Radmann aufgrund einer Empfehlung einer Freundin gekommen. Sehr ausführlich hat mir Frau Radmann die Möglichkiten einer unsichtbaren Zahnspange (invisalign) erläutert. Besonders gefallen hat mir, daß mir vor Beginn der Zahnspangenbehandlung das Ergebnis am Computer dargestellt wurde und meine Wünsche berücksichtigt wurden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch die regelmäßigen Zahnreinigung empfand ich als angenehm. Die Zahnarztpraxis ist sehr kompetent. Es herrscht in der Praxis eine freundliche Atmosphäre, keine Hektik. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Endlich schöne gerade Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Jeannine Radmann

Die Praxis ist sehr modern und freundlich hell eingerichtet. Das Wartezimmer ist etwas beklemmend, da es relativ klein gehalten ist, jedoch auch freundlich eingerichtet. Für Kinder gibts allerdings nur wenig Angebot und Platz zum Spielen, für Erwachsene gibt es die obligatorischen Zeitungen. Trotz Termin muss man meistes noch eine halbe Stunde warten. Das liegt jedoch im Rahmen des Machbaren. Ich kenne auch Ärzte außerhalb Berlins, bei denen man als Kassenpatient keinen Termin bekommt, sondern in die Sprechstunde muss. Amalganfüllungen werden dort abgelehnt und man bekommt nur Kunststoff als billigste Variante. Das fand ich sehr gut, weil ich Amalgan auch kritisch gegenüber stehe. Frau Radmann an sich ist immer freundlich. Bei den Sprechstundenhilfen sieht es höchst unterschiedlich aus. Von freundlich bis ablehnend ist dort alles dabei. Als ich das erste Mal dort war hatte ich eine, die Ihre Hand auf meine Schulter gelegt hat, als ich die Spritze bekam. Beim zweiten Mal eine, die sich gar nicht für mich interessiert hat und nur Ihren Job gemacht hat. Da tat dann auch die Spritze mehr weh. Frau Radmann arbeitet nach dem Prinzip \"Zimmerhopping\". Das heißt es gibt mehrere Behandlungsräume und es werden mehrere Patienten teilweise (nicht immer) gleichzeitig behandelt. Da kann es mal vorkommen, dass wenn etwas trocknen muss im Mund, oder man eine kurze Wartezeit hat, zwischendurch ein anderer Patient behandelt wird. An sich mag das effektiv sein, doch es fühlte sich an, als wenn Frau Radmann sich nicht richtig auf mich konzentriert. Hinzu kam, dass ich nie über den gesamten Behandlungsplan und die Kosten aufgeklärt wurde. So kam Etappenweise dann immer noch eine Rechnung dazu und es wurde mir dann zuviel. Man hätte mich gleich aufklären sollen. Vielleicht wurde es nur vergessen. An sich ist die Qualität der Arbeit die gemacht wird bzw. das Resultat im oberen Drittel. Die Zahnreinigung dort ist im Vergleich zu anderen Ärzten sehr teuer, davon rate ich ab.

Behandlung war an sich gut, Kommunikation und Freudlichkeit jedoch mangelhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jeannine Radmann

Frau Dr. Radmann sticht mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz in ihrer Gebiet hinaus. Obwohl manchmal dieser zack-zack der Nächste bitte Verhalten durchkommt, bin ich aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Das Zeitmanagement lässt manchmal zu wünschen übrig. Ich weiß nicht, warum es so schwer ist, Termine zu geben, sodass die Patienten nicht 45 min warten müssen.

Nett und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Jeannine Radmann

freundlich, kompetent, modern und genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Badstr. 4, 13357 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert