Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Immanuel Klinikum Bernau Abt. Herzchirurgie

    Der Mensch steht in dieser Klinik im Mittelpunkt. Mit all seinen Bedürfnissen und Ängsten.

    Ein äußerst vertrauensvoller Umgang mit dem gesamten Personal in wohliger Atmosphäre. Durchweg Kompetenz und individuelle Betreuung. Geht nicht, gibt‘s nicht!

    TOP Job vom Ärzte-, Pflege- und Service-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Immanuel Klinikum Bernau Abt. Herzchirurgie

    Ich fühlte mich bei Prof. Albes und dem gesamten Klinikpersonal von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben. Kompetenz, Freundlichkeit aber auch die Organisation waren unglaublich gut. Prof. Albes hat die OP im Vorfeld und im Nachhinein ausführlich erläutert. Auch wenn ich es nicht nochmal durchmachen wollen würde, in das Herzzentrum Brandenburg würde ich immer wieder gehen.

    Prof. Albes ist ein durch und durch kompetenter und empathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ladeburger Str. 17, 16321 Bernau bei Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen