Bianka Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie (Beschreibung) • 150 €

Betreut: Erwachsene

Herzlich Willkommen in der Online Privatpraxis Bianka Böttcher.

Wählen Sie ganz bequem selbst Ihren Gesprächstermin aus. Nachdem Sie einen Termin ausgewählt haben, bekommen Sie einen Link für unser Zoom Meeting. Sie benötigen die Installation von Zoom. Zum ausgewählten Termin auf den Link klicken und unser Gespräch beginnt!

BUCHUNG UNTER biankaboettcherprivatpraxis.de

150 €

Videosprechstunde

Eine Gesprächseinheit enthält die Dauer von 50 Minuten.

Erfahre, wie du als Selbstständige:r oder Führungskraft deine psychische Gesundheit langfristig aufbaust und sicherst. Mentale Gesundheit beeinflusst,...

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Bianka Böttcher? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten