Gem.Praxis Weißer Turm Dr.med. Rita Erni-Riesner Doris Dolkemeyer und Simone Benedikter

Gem.Praxis Weißer Turm Dr.med. Rita Erni-Riesner Doris Dolkemeyer und Simone Benedikter

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Biberach an der Riß, Marktplatz 51
Gem.Praxis Weißer Turm Dr.med. Rita Erni-Riesner Doris Dolkemeyer und Simone Benedikter

Gem.Praxis Weißer Turm Dr.med. Rita Erni-Riesner Doris Dolkemeyer und Simone Benedikter

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Rita Erni-Riesner Andere

    Mein Mann und ich gehen seit Jahren zu Dr. R. Erni-Riesner und fühlen uns bei ihr und ihrem ganzen Team in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Auch bei komplizierten Sachverhalten habe ich bisher immer eine ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnose und Therapie erhalten.
    Auch bei Hausbesuchen hat Sie sich immer ausreichend Zeit genommen.
    Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Behandlung. Immer wieder gerne.

    Die ganze gute Betreuung wissen wir sehr zu schätzen und finden, dass es sich auch gehört auch mal ein Lob auszusprechen, wenn es der Fall ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktplatz 51, 88400 Biberach an der Riß In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen