Behandler:innen
(2)

Dr. med. Hans-Peter Höpp Andere

Er erwartet das man schon vollständig reflektiert zu ihm kommt und schon weiss wie genau man seine Krankheit heilen möchte. Auch mangelte es an Einfühlungsvermögen und Verständnis, auf meine Probleme hin meinte er ich solle einfach in einen freizeit Club gehen Problem gelöst. Auch hav er mir keine Möglichkeit nochmal mit ihm zu reden um etwaige Verwirrungen aufzulösen.

Dr. med. Hans-Peter Höpp Andere

Ich kann Herrn Höpp nach mehr als drei Jahren Unterstützung nur danken. Seine Methoden waren eine große Unterstützung auf dem Weg zur Selbsthilfe und zur Erkundung meiner eigenen Person. Schlussendlich konnte er meinen Leidensdruck durch Anwendung passender Methoden gerade im Bereich emotionaler, zwischenmenschlicher Ebene deutlich lindern. Er hat mich unterstützt zu mir selbst zu finden und mit neuer Hoffnung in die Zukunft zu blicken. Dementsprechend kann ich die Praxis von Herrn Höpp nach meinen Erfahrungen nur weiterempfehlen.

Klusstr. 10, 33604 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert