Behandler:innen
(2)

Dr. Dr. med. Nadja Hellmich Andere

Ich war schon vor ein paar Jahren bei Frau Dr. Hellmich in Behandlung und sie hat mich damals sofort, durch ihre liebenswerte und empathische Art und ihr Können überzeugt, so das ich dieses Jahr, aufgrund meiner Beschwerden, mich von Frau Hellmich noch mal behandeln lassen wollte. 2 Zähne mussten entfernt werden und Frau Hellmich erklärte jeden Schritt der OP, so konnte man gut "mitarbeiten" und war in einem beruhigt. Frau Dr. Hellmich ist eine sehr gute, humorvolle, menschlich kompetente und einfühlsame Ärztin. Haben Sie vielen Dank für Ihre gute Arbeit am Patienten. Und meinen Dank geht natürlich auch an das nette und zuvorkommende Personal, die auch ihren großen Teil dazu beigetragen, das man sich gut versorgt fühlen darf. Danke Frau Dr. Hellmich!

Dr. med. Dr. med. dent. Carsten Westendorff Andere

Absolute Empfehlung für Angstpatienten!
    Nach einem erfolgreichen Beratungsgespräch mit Dr. Westendorff wurde mir neben allen wichtigen fachlichen Informationen auch die Angst vor dem Eingriff genommen. Am Tag der OP war ich dann doch so nervös, dass ich die Tränen nicht zurückhalten konnte. Dr. Westendorf und seine zahnmedizinische Fachangestellten haben mich mit viel Empathie beruhigen können. Während des Eingriffes wurde alles genauestens erklärt und mir somit das Gefühl der Sicherheit vermittelt. Zudem wurde sich immer wieder nach meinem Wohlergehen erkundigt. Nach der OP habe ich eine Broschüre mit Verhaltensregeln zu meiner OP an die Hand bekommen mit einer Telefonnummer, die Tag und Nacht bei Komplikationen erreichbar wäre. Auch beim Nachsorgetermin hat alles gut geklappt. Die OP ist gut verlaufen und die Wunden sind gut verheilt.
    Neben fachlicher Kompetenz zeichnet sich Dr. Westendorff auch mit seiner ruhigen, empathischen und verständnissenvollen Art aus!
    Absolute Empfehlung!

Gadderbaumer Str. 14, 33602 Bielefeld In Google Maps anzeigen