Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Lars Rümpler Andere

    Kurzzeitig sind in der Praxis für Akut-/Notfälle Termine möglich. Der Arzt konnte in meinem Fall ziemlich genau die Augen untersuchen und eine grobe Ausschlussdiagnostik erstellen.

    Der Ablauf in der Praxis wirkt routiniert: Anmeldung, Bogen ausfüllen, erste Messung an einem Gerät.

    Demnach wurden medizinisch die wichtigsten Punkte in der Untersuchung berücksichtigt.

    Zu bemängeln ist das von mir empfundene fehlende Einfühlungsvermögen. Hier ist es wünschenswert wenn der Arzt den Patienten das Gefühl gibt den Leidensdruck bzw. die Symptome nachvollziehen zu können und gemeinsam eine bestmögliche medizinische Therapie/Lösung zu finden.

    Ich bewerte den Besuch bei Dr. Rümpler zusammenfassend als durchschnittlich und befriedigend mit der Tendenz zu sehr gut bei insbesondere dem Punkt Umgang mit Akut-/Fällen und Terminvereinbarung dazu.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfred-Bozi-Str. 21-22, 33602 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen