Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Diana Gläser Andere

    Ich habe noch nie so eine tolle Frauenarztpraxis Kennenlernen dürfen . Frau Gläser ist eine super Ärztin,die mich nun seid Jahren betreut (derzeit schwanger mit Zwillingen) . Sie ist immer sehr gründlich was die Untersuchungen angeht,super Verständnisvoll und ein ganz toller Mensch ! Auch Melanie (Frau Kasel ,bin mir gar nicht so sicher,wie der Name geschrieben wird),ist immer sehr liebevoll bei den Laboruntersuchungen und eine ganz ganz liebe . Ich liebe diese Praxis. Die Betreuung ist rund um,schwanger oder nicht,die beste,die ich je hatte. Ihr seid toll und macht euren Job mit dem Herzen,leider heut zu Tage,nicht mehr alltäglich. Danke für die tolle Betreuung und auch aktuell,ich fühle mich mit den Zwillingen so super betreut bei euch,ihr seid super ! Zur Vertretung war ich auch öfter schon in Thesen!Auch da das selbe,Super Team und super Betreuung. Ich danke euch für alles . Bleibt wie ihr seid .. PERFEKT! 10 STERNE VON MIR

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Carl-Severing-Str. 112, 33649 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen