Alle Kliniken anzeigen
ALTA Klinik - Dr.
ALTA Klinik - Dr. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von ALTA Klinik - Dr. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

ALTA Klinik - Dr. med. A. Lumiani

Klinik, Radiologie, Urologie, Kardiologie

Behandler dieser Klinik (4)

0521/260555-671
www.alta-klinik.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.10.2019 Datenänderung mitteilen

multiparametrische MRT-Prostata
MRT-gesteuerte live Prostatabiopsie
MRT- und CT-Untersuchungen (Radiologie)
Ganzkörper Check-up´s
urologische Untersuchungen
kardiologische Untersuchungen
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns, dass Sie sich für das Leistungsspektrum unserer ALTA Klinik interessieren.
Die ALTA Klinik ist eine Klinik für Diagnostik und Therapie in den Fachbereichen Radiologie mit dem Schwerpunkt Uro-Radiologie, Urologie und Kardiologie.
Auf unserer Internetseite können Sie sich gerne einen Überblick über unsere Leistungen sowie der ALTA Klinik verschaffen (https://www. alta-klinik. ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend unsere Behandlungsschwerpunkte aufzuzeigen, auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder auch telefonisch für Sie da.

1. spezielle Prostatadiagnostik und -therapie
  2. Radiologie
  3. Vorsorgeuntersuchungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über ALTA Klinik - Dr.

Bewertung vom 01.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Prostata MRT

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Organisation der Abläufe"  Mehr

5,4

Bewertung vom 27.11.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Insgesamt zufrieden

Einziger Kritikpunkt, ist der Mangel an Geduld von Herrn Dr. Lumiani bei dem sich an das MRT anschließende Gespräch. Ich fand es unangebracht, daß er nicht bereit war, umfassend auf meine Fragen einzugehen und wiederholt relativ genervt sagte „Sie verstehen das nicht „."  Mehr
ALTA Klinik - Dr.

Kommentar von ALTA Klinik - Dr.

Sehr geehrter Patient, es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass Herr Dr. Lumiani "genervt" von Ihnen war. Er erinnert sich noch an ...  Mehr

Bewertung vom 26.11.2019

Immer gut aufgehoben

Von der Annahme bis zur Untersuchung alles Top. Auch die Nachbehandlung und Betreuung vorbildlich."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein sehr dankbarer Patient

ich hatte vor ein paar Wochen ein Kontroll-MRT für meine Prostata, da ich mir im Mai 2017 eine Hälfte meiner Prostata mit Tumor Gleason 7 mittels HIFU zerstören ließ. Terminvereinbarung und Durchführung verliefen gut und völlig reibungslos. In der unbehandelten Prostata-Hälfte beließ ich 2017 einen Tumor mit Gleason 6, der nun regelmäßig überwacht wird. Derzeit kein Krebsgewebewachstum sichtbar. In den letzten zwei Jahren nach der OP hatte ich auch nur PSA-Werte zwichen 0,49 und 0,70. Vor der OP war es 7,2. Ich war 2017 nach MRT-gesteuerter Biopsie mit Gleason 6 und 7 Tumor zur Beratung in Kiniken in Hamburg und Heidelberg. Die hatten wegen Kalkablagerungen in der Prostata keine Möglichkeit gesehen mit Ihren Maschinen, bei dem die Ultraschallsonde durch den Darm gesteuert wird, meinen Krebs zu behandeln und rieten zur totalen Entfernung der Prostata. Ich betrachte es als großes Glück, dass ich 2017 durch Zufall von der Alta Klinik und deren neuer Möglichkeit der HIFU Zerstörung mittels einer Maschine mit Sonde durch den Harnleiter erfahren habe. Es war wohl Mai 2017 die erste Maschine dieser Art weltweit. Meine Kalkablagerungen waren für die Maschine kein Problem und der Harnleiter, der durch die Behandlung, wie auch vorher mitgeteilt, in Mitleidenschaft gezogen wurde, erholte sich innerhalb einer Woche. Inkontinenz und Impotenz sind mir bis heute erspart geblieben. Darüber sind meine Lebensgefährtin und ich richtig glücklich, denn Sex ist für uns das schönste was ein Paar zusammen erleben kann. Ich denke bei totaler Entfernung der Prostata wäre das jetzt nicht so. Ich werde Dr. Lumiani und seinem Team für immer dankbar sein, dass ich eine derzeit noch nicht absehbare Zeit für ein schönes Leben gewonnen habe. Als gesetzlich Versicherter musste ich die Behandlung leider privat bezahlen. Ein sehr dankbarer Patient (65 Jahre)"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Noch nie konnte ich einen so perfekt abgelaufenen „Komplettcheck“ erleben. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten, die Untersuchungen waren angenehm und die Erklärungen zu den Untersuchungsergebnisse waren verständlich. Also kann ich nur sagen: rundum zufrieden!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene