ALTA Klinik - Dr.

Alle Kliniken anzeigen
ALTA Klinik - Dr.
ALTA Klinik - Dr. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von ALTA Klinik - Dr. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

ALTA Klinik - Dr. med. A. Lumiani

Klinik, Radiologie, Urologie, Kardiologie

Ärzte dieser Klinik (4)

0521/260555-671
www.alta-klinik.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2018 Datenänderung mitteilen

multiparametrische MRT-Prostata
MRT-gesteuerte live Prostatabiopsie
MRT- und CT-Untersuchungen (Radiologie)
Ganzkörper Check-up´s
urologische Untersuchungen
kardiologische Untersuchungen
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns, dass Sie sich für das Leistungsspektrum unserer ALTA Klinik interessieren.
Die ALTA Klinik ist eine Klinik für Diagnostik und Therapie in den Fachbereichen Radiologie mit dem Schwerpunkt Uro-Radiologie, Urologie und Kardiologie.
Auf unserer Internetseite können Sie sich gerne einen Überblick über unsere Leistungen sowie der ALTA Klinik verschaffen (https://www. alta-klinik. ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend unsere Behandlungsschwerpunkte aufzuzeigen, auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder auch telefonisch für Sie da.

1. spezielle Prostatadiagnostik und -therapie
  2. Radiologie
  3. Vorsorgeuntersuchungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über ALTA Klinik - Dr.

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und fundierte Betreueung durch ein freundliches Team

Ich bin nach einer Vorsorgeuntersuchung durch meinen Urologen auf den Verdacht eines Prostatakarzinoms hingewiesen worden und man gab mir einen Termin zur traditionellen Biopsie . Auf eigenen Wunsch und nach Recherche bin ich auf die Alta Klinik aufmerksam geworden . Dort unterzog ich mich einer MRT-Kontrolle der Prostata und eineige Tage später einer Prostatabiospie unter MRT-Kontrolle . Ich fühlte mich immer kompetent und fundiert betreut . Alles wurde erklärt und ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl . Auch die Biopsie war praktisch schmerzfrei und absolut erträglich . Mein Dank geht an das gesamte Team der Alta-Klinik und besonders Herrn Dr. Lumiani."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, schnelle und freunliche Beratung

Ich habe sehr schnell einen Termin für ein MRT bekommen. Dies ist in der Situation der Ungewissheit ein wesentlicher Aspekt. Wenn dann noch die Qualität der Untersuchung und die persönliche Betreuung stimmt, war man und guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, Alter: über 50

Hervorragende Leistung, nur zahlt die PKV das nicht.

Ich habe mit meiner privaten Krankenversicherung zwei Jahre lang und durch zwei Instanzen prozessiert, um die Rechnung der ALÖTA-Klinik erstattet zu bekommen. Ich bin unterlegen. Aussage der gerichtlichen Sachverständigen: Prostata-Biopsie unter MRT-Beobachtung ist überflüssig und medizinisch nicht notwendig. Man sollte sich also überlegen, ob man sich die Luxu-Behandlung dort (und das war es zweifellos) leisten will"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

MRT-Untersuchung der Prostata

Alle positiven Eindrücke, die ich bei meinen Recherchen im Internet gewonnen hatte, haben sich nach meiner Untersuchung vor Ort bestätigt. Besonders beeindruckt hat mich die Abschlussbesprechung mit Herrn Dr.Badzies. Nie zuvor habe ibe ich einen Arzt erlebt, der so viel Zeit investiert hat, um mir in ruhiger und verständlicher Weise das Untersuchungsergbnis zu übermitteln."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

PSA Diagnose

Ich wollte mir von Dr. Lumiani eine zweite Meinung über einen Befund einholen. Nach 2 Besuchen bei Dr. Lumiani kann ich voller Überzeugung nur aussagen, dass er ein empathischer und fachlich sehr kompetenter Mediziner ist. Bei irgendwelchen Zweifeln ist eine Rücksprache mit diesem Arzt unbedingt zu empfehlen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene