Ev. Klinikum Bethel - EvKB Standort Gilead

Ich bin hoch zufrieden in der Notaufnahme und in der Nachbetreuung auf Station N1.
    Es geht kaum besser, ich habe mich sehr gut aufgenommen und betreut gefühlt.

Notaufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Standort Gilead

Gegen Schmerzen wird nicht wirklich etwas getan. Es gibt keinen Schmerztherapeuten. Am Wochenende sieht man als Kassenpatient keinen Arzt. Sonst kommt jedes Mal ein anderer Arzt und man fängt mit der Krankengeschichte und der Beschreibung der Symptome jedes Mal von vorne an. Die Ärzte haben es eilig und hören auch nicht richtig zu. Hier ist keine zielführende Behandlung möglich. Man sollte besser ein anderes Krankenhaus wählen wenn möglich.

Keine kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Standort Gilead

Nach einer nicht zumutbaren Wartezeit haben wir uns die Papiere geben lassen. Ich habe gesagt, ich würde ein anderes KH aufsuchen. Es würde nicht einmal gefragt warum. Das nenne ich ABSOLUTES DESINTERESSE! Dieses KH werden wir nie wieder aufsuchen, aber wahrscheinlich ist auch das den Verantwortlichen egal!

Der Patient, als Mensch, interessiert nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Standort Gilead

Bin in die Notaufnahme gegangen weil ich ein Problem mit dem Fuß hatte und dadurch starke Schmerzen.
    Die Ärzte meinten es wäre kein Notfall und haben mich wieder weg geschickt.
    Bin am nächsten Tag zum Arzt und der hat mich direkt Op mäßig versorgt.
    Das Personal dort ist unglaublich unfreundlich.

Schlechtestes Krankenhaus allermeisten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Standort Gilead

Ich bin in die Notaufnahme gekommen, weil ich nicht mehr laufen konnte.
    Ich wurde auf die Neurologische Station gebracht.
    Dort meinte der Artzt ich hätte eine Angststörung und konnte deswegen nicht mehr laufen.
    Ich habe mich selber entlassen und bin in eine Uniklinik gegangen.
    Da kam raus das mein Altaswirbel gebrochen war und die Spitze ins Rückenmark gedrückt hat und ich deswegen nicht mehr laufen konnte.
    Trotz MRT im EvKB Bethel haben sie leider diesen gefährlichen Schaden nicht gesehen.
    das war nicht das erste Mal,einige Monate vorher war ich auch schon in Bethel in der Notaufnahme wegen extremen Nierenschmerzen, da sagte man mir es sei eine Nierenbeckenentzündung, dabei hatte ich einen kleinen Niereninfakt.
    Ich würde niemanden raten da hin zu gehen.

Auf gar keinen Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Standort Gilead

Beim ersten Arzt erst nach Druck nett aufgeklärt beim zweiten war ich sprachlos der Haute es raus ( wir haben bei ihnen MRT gemacht und etzt müssen sie zwei Tage hir bleiben damit es sich bezahlt macht) ich war echt sprachlos

Unkompetente Ärzte in der Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Standort Gilead

Nach Vollbremsung eines Busse mit Kopfschmerzen Schwindel und Doppelbilder von Bielfelder neurologin zwecks weiterer Diagnostik eingewiesen worden.
    Ausser MRT welches glücklicherweise unauffällig war, nach Hause geschickt worden. Gehen Sie zum Augenarzt. Doppelbilder waren vorher nicht da.
    Erklärt wurde rein weg nichts. Ob diese Person wircklich Ärztin ist wage ich zu bezweifeln

Inkompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Standort Gilead

Das Krankenhaus ist gut. Ich habe einen Unfall mit meinem Fahrrad gehabt und bin hier aufgenommen worden. Ich war vor ein paar Jahren in einem anderen Krankenhaus in Bielefeld und habe somit eine Vergleichsmöglichkeit. Essen und Betreuung ist in Ordnung. Aber es ist halt ein Krankenhaus und kein Hotel. Wer das versteht, hat eine gute Wahl des Krankenhauses getroffen! Es gibt sogar WLAN für Patienten für 5 Euro

Super Ärzte und Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Standort Gilead

Alles war hervorragend, die Pflege, die Betreuung aller Mitarbeiter.

Hatte Knie-OP, möchte allen Ärzten, Pflegerinnen und Pflegern Danke sagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Standort Gilead

Einlieferung mit Verdacht auf Herzinfarkt. In der Notaufnahme 4 Stunden verbracht für Blutabnahme und warten auf das Ergebnis. Dann auf andere Station verlegt, weil kein Bett frei war. Dann plötzlich Umzug auf M2. Was für eine Hororstation. Kein Arzt zu sprechen, dann hat der Arzt die Akte noch nicht anschauen können, dann der Arzt muss sich erst mit dem Arzt der Notaufnahme besprechen. Obwohl alle Ergebnisse in Ordnung sind und der Verdacht nicht bestätigt wurde, wird Entlassung herausgezogen.

Nicht zu empfehlen, nie wieder! Kein Arzt erreichbar. Ständiges Vertrösten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Burgsteig 13, 33617 Bielefeld In Google Maps anzeigen