Ev. Klinikum Bethel - EvKB Zentrum für Psychiatrie

Wiederholt respektloser Umgang mit Patienten und kein Behandlungsplan erkennbar. Meist nur Doppelzimmer und dünnes, teils sehr unspezifisches Therapieangebot. Im Zweifel hat der Patient immer Schuld und bekommt dies auch zu spüren. Kein Ort, an dem man Vertrauen aufbauen kann.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Zentrum für Psychiatrie

Meine 78 jährige Mama ist zur Behandlung in diesem Haus. Ich bin zutiefst enttäuscht über die Art und Weise wie mit meiner Mama umgegangen wird. Ich habe den Oberarzt Xxxxx vor Weihnachten das erste Mal kontaktiert und um einen Rückruf gebeten und mehrere Mails geschrieben. Auch Xxxxx hatte ich mehrmals telefonisch kontaktiert und um einen Rückruf vom erwähnten Oberarzt gebeten. Bis heute kam keine Stellungnahme zu meiner Mail mit den Fragen zum Gesundheitszustand

Null Kompetenz und Aufklärung der Angehörigen zum Gesundheitszustand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Zentrum für Psychiatrie

Also Ich hatte Nur Pech dort ! Tabletten zwang !! Mensa viel einer Pers. Essen auf dem Fußboden der dreckig war und ich bekam es auf den Teller sollte mich nicht so anstellen obwohl Sachen dran klebten ich bekam nichts mehr konnte nach oben gehen und ein Trockenes Brötchen essen . Es gab dort nur Ärger auch wenn man alles machte was die wollten . Ein Freund bekam immer Tabletten das der fast nur schlief Tag und Nacht . Wenn man nicht aufpasst kann einem einiges noch gestohlen werden ob Kleidung oder andere Sachen . Sogar schrie mich auf einmal ein Pastor an . Ich fragte was habe ich falsch gemacht oder ihnen getan , man bekam keine Antwort .

Der Umgang mit Patienten und es war alles schlimm dort . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Zentrum für Psychiatrie

Die leitende Oberärztin von Gilead 3 ist an Arroganz und Eiseskälte nicht zu übertreffen. Stellt man als Patient eine Aussage in Frage, benimmt sie sich als habe man Majestätsbeleidigung begangen und wird bösartig. Empathie gleich null. Beruf verfehlt! Auch das Pflegepersonal ist überheblich. Die Einrichtung ist schmuddelig, alt, lieblos. Die Therapien fallen dauernd aus oder sind wenig hilfreich, Therapeuten überfordert. Bethel ist 150 und feiert sich selbst - warum? Gilead 3 ist kein Grund!

Geballte Inkompetenz gepaart mit Ignoranz und Überheblichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Zentrum für Psychiatrie

Sehr guter Arzt, der mir sehr hilft und hervorragend mit meinem Therapeuten Herrn Illies zusammenarbeitet! :-) Sehr kurze Wartezeit!

Herr Knaak • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Zentrum für Psychiatrie

also, die meisten ärzte sind schon freundlich,aber die behandlung erfolgt leider unzureichend, vielleicht ist das auch gewollt, wer weiß das schon. ich habe den eindruck es wird immer mehr nach ökonomischen gesichtspunkten behandelt, der patient bleibt hier auf der strecke. hauptsache man erhält den patienten für ein paar tage mehr am leben,danach darf er sich gerne umbringen. dann hat wenigstens die klinik ihr geld verdient!
    das pflegepersonal habe ich meistens als bemüht, aber sehr gestresst erlebt.
    sehr schade!

naja... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben