WZ-WundZentrum Bielefeld

Ich komme seit Sep 18 zur LAight Therapie dort hin.Vorgespräch & erste Behandlung erfolgen in 4 Wochen,auch die Wartezeiten zur Behandlung mit Termin sind kurz.Die Damen sind sehr freundlich,verständnisvoll & hilfsbereit.Jede Behandlung wird eigentlich immer von der gleichen Dame durchgeführt,dass schafft eine gute Vertraunsbasis!Meine"Blitzdame"ist sehr einfühlsam & vorsichtig, mutmachend & immer positiv!Ihre Art & Weise macht die Behandlung erträglicher.Fragen werden beantwortet & gute Tipps

WundZentrum Bielefeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Neue Laight Therapie bei Akne Inversa

Kompetenter, netter Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Innenbereich

WZ-WundZentrum Bielefeld

Kompetentes Team welches mit der neuen Laight Therapie bei Akne inversa behandelt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass es diese Behandlung endlich in meiner näheren Umgebung gibt.
    Kann die Therapie und auch das Wundzentrum jedem ans Herz legen soweit ich es auf meine Krankheit bezogen beurteilen kann.

Super Behandlung mit der neuen Laight Therapie bei Akne inversa. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Oelmühlenstr. 30, 33604 Bielefeld In Google Maps anzeigen