BKK Diakonie
BKK Diakonie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von BKK Diakonie oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Serviceleistungen
Förderung
Alle (112) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 02.04.2018

Gute Beratung durch freundliche Mitarbeiter

Weitere Informationen über uns

es freut uns sehr, dass Sie sich auf unserem Jameda-Profil über die BKK Diakonie und über unsere Angebote informieren.
Die BKK Diakonie ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen der Gesetzlichen Krankenversicherung. Als Betriebskrankenkasse für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Diakonie, Kirche, sozialen Berufen und deren Familien, bietet die BKK Diakonie Versicherungsschutz auf höchstem Niveau.
Auf Initiative des ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unser Schwerpunkt liegt auf der Versorgung von Menschen in sozialen Berufen und deren Familien mit Gesundheitsdienstleistungen. Wir sind ständig bemüht unser Leistungsangebot an die Bedürfnisse dieser Berufsgruppen anzupassen und zu optimieren. Dabei profitieren wir von mittlerweile über 110 Jahren Erfahrung.
Einen Auszug aus unserem Leistungsangebot erhalten Sie im Folgenden, damit Sie sich einen kurzen Überblick verschaffen können.
...

1. Achtsamkeit
  2. Extra-Leistungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wenn es um die Absicherung Ihrer persönlichen Gesundheit und um Ihr Wohlbefinden geht, ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner an Ihrer Seite von großer Bedeutung. Denn die Gesundheit ist bekanntlich ein hohes Gut. Aus Erfahrung wissen wir, welche Elemente im Leistungspaket für Menschen in sozialen Berufen besonders wichtig sind. Hier finden Sie Auszüge aus unseren Leistungen, die über den gesetzlichen Standard hinausgehen:

1. Neu: 460 € Achtsamkeitsbudget
  2. SANITAS – Das Bonusprogramm
  3. Naturmedizin
  4. Professionelle Zahnreinigung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Versicherte über BKK Diakonie

Bewertung vom 02.04.2018

Gute Beratung durch freundliche Mitarbeiter

Eine Krankenkasse, in der ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben fühle und die ich anderen Menschen durchaus weiterempfehlen kann und möchte. Man spürt hier durchaus noch den…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Sehr kundenorientiert

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Belange und die ausführliche Beratung."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Service- Team, unkompliziertes Vorgehen

Hatte im letzten Jahr zunächst auf eigene Kosten einen Pocketvernebler gg Asthamabeschwerden abgeschafft. Diesen erst später vom Arzt rezeptiert gekriegt u noch wesentlich später eingereicht. Wurde…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: unter 30

Ein persönlicher und direkter Service bei allen Anliegen

Der persönliche und direkte Kontakt ist für mich das wichtigste beim Thema der Gesundheitsversorgung und das ist bei der BKK Diakonie gegeben. Bisher wurden meine Anliegen zeitnah und…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest