Praxisklinik Dr.Blesse&Partner Dr.med. Jörg Blesse Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

355 Bewertungen Bielefeld, Welle 20

Über uns

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(57)

Dr. med. Mona Boos-Boateng Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte eine Bauchdenkenstraffung bei Frau Dr.Boos-Boateng.
    Ich bedanke mich hier nochmal recht herzlich für das tolle Ergebnis. Es ist alles super verlaufen. Ich hab mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ich kann Frau Boos-Boateng nur empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr kommen. Vielen Dank nochmal.

Dr. med. Mona Boos-Boateng Andere

Vor 6 Wochen hat Dr. Boos-Boateng eine brustverkleinerung bei mir durchgeführt. Diese Operation wünsche ich mir bereits seid Jahren, habe mich aber bisher bei keinem Arzt zu 100% wohl gefühlt. Bei Dr. Boos-Boateng war dies anders. Sie ist auf all meine Wünsche sehr emphatisch eingegangen und konnte mir alle Fragen beantworten. Noch am gleichen Tag machte ich einen Termin aus. Ich bin überglücklich mit dem wie von mir gewünschten und natürlichen Ergebnis. Der Verlauf am op Tag war sehr angenehm, das Team ist super herzlich und nahm mir meine Aufregung. Es gab keine langen Wartezeiten und es ging ziemlich schnell in den op Raum. Die Schmerzen nach der op waren auszuhalten und viel milder als erwartet. Ich kann jedem diese Praxis empfehlen.
    Vielen lieben Dank an Dr. Boos-Boateng und ihr großartiges Team!!!

Dr. med. Mona Boos-Boateng Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Boos-Boateng zur Botoxbehandlung. Ich war vorher bereits bei zwei anderen Ärzten für Botoxbehandlungen und sie ist mit Abstand die Beste. Schnell, akkurat mit stets tollem und natürlichem Ergebnis.
    Vor gut 1 Jahr habe ich mich nach längerer Bedenkzeit für eine Abdominoplastik entschieden. Die Entscheidung für die OP fiel mir sehr schwer und Frau Dr. Boos-Boateng hat mich sehr professionell und ehrlich beraten. Sie hat nichts beschönigt und alle Fragen umfassend und ehrlich beantwortet.
    Das Team ist ganz wunderbar. Alle waren sehr herzlich und haben mir die Ängste am Tag der OP genommen.
    Frau Dr. Boos-Boateng hat einen ganz tollen Job gemacht und hat meine Erwartungen übertroffen.
    Kleinere Korrekturen an der Narbe wurden im Nachhinein vorgenommen. Aber auch diesbezüglich war und ist sie sehr bemüht. Sie richtet sich ganz nach den Wünschen ihrer Patientinnen. Ich bin sehr froh eine so tolle Ärztin gefunden zu haben. Sie macht ihre Arbeit mit Passion!

Dr. med. Mona Boos-Boateng Andere

Frau Dr. Boos-Boateng hat bei mir eine Brustverkleinerung durchgeführt. Und noch heute 2 Monate später bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist sehr einfühlsam, weis einen Menschen richtig auf zu fangen und gab mir als Patientin ein sehr gutes Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. In allem bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und empfehle sie gerne jedem weiter.

Dr. med. Mona Boos-Boateng Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung, mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden. Die Frau DR. MED. MONA BOOS-BOATENG hat eine wirklich gute Arbeit geleistet. Von der Beratung bis zur OP, war alles super. Vielen Dank nochmal

Dr. med. Mona Boos-Boateng Andere

Auf der sehr langen Suche nach einem ästhetischen Chirurgen habe ich Frau Dr. Boos-Boateng als eine ausgesprochen sympathische und empathische Ärztin kennenlernen dürfen und mich sofort für eine Behandlung bei ihr entschieden. Mittlerweile habe ich bereits zwei Liposuktionen auf Grund meines Lipödems hinter mir und habe mich beide Male bestens aufgeklärt, gut aufgehoben und vor allem verstanden und ernstgenommen gefühlt.
    Ich bin Frau Dr. Boos-Boateng unendlich dankbar für ihre professionelle und gleichzeitig so herzliche Art, da ich die Suche andernfalls vermutlich aufgegeben und mein Lipödem-Schicksal hingenommen hätte.

Dr. med. Mona Boos-Boateng Andere

Vor knapp 5 Wochen fand meine Brustverkleinerung & -straffung bei Dr. Boos-Boateng statt. Ich habe mich sowohl davor als auch danach absolut wohl & aufgehoben gefühlt & bin vom Ergebnis restlos begeistert. Die Form wird von Tag zu Tag natürlicher & der Narbenverlauf ist bereits jetzt sehr fein. Das für mich wichtigste aber ist die Entlastung, welche ich bereits seit dem OP-Tag spüre. Seit mehr als 15 Jahren leide ich unter täglichen Spannungskopfschmerzen, sowie 3-5x wöchentlicher Migräne. Seit OP haben sich diese auf unter 2x pro Woche reduziert & auch die Intensität der tägl. Kopfschmerzen hat stark abgenommen. Die Operation hat mir Lebensqualität zurückgegeben, die ich bereits für verloren geglaubt habe.
    Ich bin Dr. Boos-Boateng von Herzen dankbar für die mehr als gelungene Operation sowie die allumfassende, verständnisvolle Betreuung während des Heilungsverlaufes.
    Ich kann Sie als höchstkompetente, emphatische & detailgenaue Chirurgin mit Ästhetikgefühl nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Mona Boos-Boateng Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte vor sechs Wochen eine Bauchdeckenstraffung nach einer Gewichtsabnahme von fast 60 Kilo.Ich hatte eine starke Bauchschürze (unter der ich unglaublich gelitten habe) und Fr. Dr Boos Boateng hat mich operiert und ich muss sagen, dass diese Operation mein Leben verändert hat
    ( klingt vielleicht übertrieben ist aber so, ich kann dieses neue Lebensgefühl noch garnicht richtig fassen). Vom ersten Moment an war Frau Doktor für mich eine unglaublich gute Ärztin, die mich realistisch und herzlich informiert hat, sie hatte immer viel Verständnis und hat sich viel Zeit genommen. Ich halte sie für unglaublich kompetent. Ich hätte mir das Ergebnis nicht so schön vorgestellt die ganze Betreuung inkl Nachsorge war super! Ich hatte das Gefühl, dass Frau Dr Boos Boateng unglaublich kompetent gearbeitet hat und ihre Arbeit unglaublich gerne mit viel Herzblut macht. Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr Boos Boateng operieren lassen und kann sie jeden, vom ganzen Herzen empfehlen

Dr. med. Jörg Blesse Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe im Februar 2023 eine Brustvergrößerung von Dr. Blesse bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Ich habe vorab eine Aufklärung über die Risiken bekommen, welche von einer der Praxismitarbeiterinnen durchgeführt wurde. Dr. Blesse hat mir im Anschluss realistische Möglichkeiten aufgezeigt und erklärt, ob meine Vorstellungen in der Realität umgesetzt werden können. Auf meinen ersten Beratungstermin habe ich mehrere Wochen warten müssen, jedoch waren alle Kontrolltermine sehr zeitnah ohne lange Wartezeit in der Praxis.
    Großes Lob bekommt auch die sehr einfühlsame Kollegin aus der Anästhesie! Ich war extrem nervös vor dem Eingriff und sie hat sehr beruhigend und mit viel Geduld geholfen und sichergestellt, dass ich in guten Händen bin.
    Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen und bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Ich fühle mich rundum wohl mit den Implantaten und bin stolz auf mein wiedergewonnenes Selbstbewusstsein.

Dr. med. Jörg Blesse Lidstraffung (Beratung)

Ich mag Dr. Med. Jörg Blesse und co! Super Praxis und tolle wohlfühl Atmosphäre! Werde hier immer wieder top beraten. Ich fühle mich hier pudelwohl und die Mädels am Empfang sind wirklich mega Nett, Freundlich und Hilfsbereit! Bin gerne hier! Danke für alles

Welle 20, 33602 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert