Heilig-Geist-Hospital Abt. Chirurgie II Orthopädie und Unfallchirurgie

Also ich muss hier nun mal was über die Leute loswerden, die sich sehr unfair und unsportlich benehmen bzw. schlechte Bewertungen abgeben.
    Alle, die sich hier über fehlende Kräuter oder Gewürze beschweren...Habt ihr nichts besseres zu tun???
    Dann würde ich einfach mal den Vorschlag machen, selber mal in die Krankenpflege zu gehen und sich solche unzufriedenen selbstherrlichen und unverschämten Patienten hinzugeben.
    Es heißt nicht umsonst...Wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück...

Ich selbst war eine lange Zeit in Bingen als Patient auf Station bzw. Intensivstation und ich kann nur
    gutes sagen. Das Personal, angefangen vom Operateur, über die Intensivschwestern ganz besonders, Stationsschwestern, Küchenpersonal und Reinigungskräfte, alle SEHR freundlich und zuvorkommend.
    Bitte liebe Patienten, seid objektiv und freundlich, so kommt auch Freundlichkeit zurück. Wir Patienten sind doch darauf angewiesen, dass es Menschen gibt, die auch in Situationen da sind und sich für uns den Popes aufreißen, auch wenn es mal nicht so schön ist.
    Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort zur Behandlung gehen.

Unfair • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte