Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Bingen im Heilig-Geist-Hospital

Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Bingen im Heilig-Geist-Hospital

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Bingen am Rhein, Kapuzinerstr. 15-17
Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Bingen im Heilig-Geist-Hospital

Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Bingen im Heilig-Geist-Hospital

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Just Andere

    Ich kann Dr. Just und sein Team nur loben und empfehlen. Ich kam mit massiven Schmerzen in die Praxis und nach einem ausführlichen Erstgespräch und Sichtung der MRT Aufnahmen wurde das Problem besprochen und eine Spritzentherapie empfohlen. Bei allen 3 Spritzen hatte ich so gut wie keine Wartezeit und das gesamte Team war sehr gut organisiert, hilfsbereit und freundlich. Schon nach der ersten Spritze stellte sich innerhalb weniger Tage eine enorme Besserung ein und ich bin jetzt wieder schmerzfrei.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kapuzinerstr. 15-17, 55411 Bingen am Rhein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen