Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Klinik für Gefäß- und Endovaskuläre Chirurgie

    Ich war zur Besprechung einer Shunt OP in der Gefäßchirurgie und war überrascht wie gut es organisiert ist. Dr. Kuhnert hat sich die benötigte Zeit, zur Aufklärung und der weiteren Behandlung, genommen.
    Am OP Tag war ich dann in der Asklepios Klinik erschienen und wurde in das Patientenzimmer begleitet.
    Beim Eintritt in das Zimmer kam ich mir vor, wie in einer Privatklinik. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und hatte nichts mit einem Patientenzimmer in einem anderen Krankenhaus gemeinsam.
    Die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend, genauso die Ärzte und Anästhesisten.
    Die Plege nach der OP war sehr gut und man kommt sich behütet vor. Das Essen ist mit gut zu beurteilen. Es war ausreichend und hat vor allem auch geschmeckt.

    Exzellente Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Klinik für Gefäß- und Endovaskuläre Chirurgie

    Hervorragende medizinischen Versorgung!

    Exzellent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hubertusstr. 12-22, 16547 Birkenwerder In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen