Behandler:innen
(1)

Rene Wittmann Andere

Dr. Wittmann ist ein sehr netter, freundlicher Arzt.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, was in der heutigen Zeit leider sehr selten geworden ist.
    Er erläutert ausführlich den Behandlungsablauf und geht auf Fragen des Patienten ein.
    In Vorbereitung auf die OP, speziell vorm und im OP-Saal nimmt er mir als Patient die Angst, ist für einen Scherz zu haben und lenkt einen durch kleine Erzählungen ab, immer mit dem Augenmerk auf seinen Patienten. Und das in Zusammenarbeit mit seinem kompletten OP-Team.
    Dafür sage ich Ihnen als Patient ein herzliches Dankeschön und sage Ihnen:"Bewahren Sie sich BITTE diese lockere und einfühlsame Art Ihren Patienten gegenüber! Es tut gut und nimmt sehr die Angst vor der OP!"
    Ich sage Danke für die herzliche und rundum gute Betreuung heute auf Ihrer Station
    Herzliche Grüße Annett Reh

Gesundheitszentrum Bitterfeld Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Ich dachte immer Ärzte sollten Leben retten und nicht zerstören. Ein Notarzt der eine Abtreibung befürwortet, sollte in meinen Augen seine Berufung nochmals überdenken.

Berufung verfehlt ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte