Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stefanie Grellmann Andere

    Als Psychiaterin sehr zu empfehlen. In einer Zeit, in der es mir sehr schlecht ging, hat sie mich medikamentös sehr gut beraten. Dabei meine Wünsche und Bedenken sehr ernst genommen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Einen Stern habe ich abgezogen, da sie mich manchmal nicht aussprechen lässt. Ich habe aber absolutes Verständnis dafür, wenn ein Gedanke kommt, dieser auch schnellst möglich ausgesprochen werden möchte.

    Dr. med. Jochen Grellmann Andere

    Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Grellmann wegen neurologischer Missempfindungen überwiesen. Nach lesen einiger Kommentare, hats mir echt gegraust, weil Dr. Grellmann zum Teil sehr negativ bewertet wird.
    Meine eigene Erfahrung, fällt aber ganz anders aus. Er war aufmerksam, am Krankheitsbild interessiert und sehr geduldig. Nach der Untersuchung konnte er mich beruhigen, dass nichts neurologisches vorliegt. Die Helferinnen sind freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hummelstr. 2, 89134 Blaustein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen