St. Agnes-Hospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Sowohl die Vor- als auch Nachsorge hat Dr. Xxxxx mit äußerster Sorgfalt, Präsenz und Engagement durchgeführt. Auch die Wochen danach haben wir mehrmals telefoniert, um die Einstellung der Medikation abzusprechen.

Außerdem war ich sehr zufrieden mit dem Anästhesieteam, da ich die Narkose sehr gut vertragen habe.

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt !

Schilddrüsen-OP durch Dr. Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Agnes-Hospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

War alles sehr professionell, von der Aufnahme bis zur Entlassung. Besonders menschlich war es im Op- Bereich. Top-Betreuung durch die Schwestern und den Anästhesisten.
    Auch im Aufwach-Raum wurde ich sehr gut betreut!

OP Leistenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich

St. Agnes-Hospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Mir wurde die Schilddrüse komplett entfernt.Ich war ein extremer Angstpatient, auch was die Narkose und Nachblutungen anging, da schlechte Erfahrungen.Die Narkose war super.Vielen Dank noch einmal an den entsprechenden Arzt bzw. denjenigen, der die Narkose gesetzt hat.Sehr einfühlsam u. beruhigend. Die OP hat Dr. Schade durchgeführt.Ich muss sagen, ein super Arzt. Auch nach der OP kam er mehrmals am Tag u. hat gefragt, ob alles ok ist. Ein Arzt, der sich kümmert. Schwestern u. Pfleger super!!!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme