Ärzteteam 42 Dres. York Glienke Silke Glienke Klaus Fritzsche u.w.

Ärzteteam 42 Dres. York Glienke Silke Glienke Klaus Fritzsche u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Böblingen, Poststr. 42
Ärzteteam 42 Dres. York Glienke Silke Glienke Klaus Fritzsche u.w.

Ärzteteam 42 Dres. York Glienke Silke Glienke Klaus Fritzsche u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Marc-Christian Rösler Andere

    Hatte nach Coronainfektion starke Schmerzen im ganzen Körper. Nach 4 Wochen AU war mein Leidensdruck sehr hoch und ich klagte im weiteren Termin über meine Schmerzen. Dr Rösler fragte mich: „Und, machen Sie jetzt mich dafür verantwortlich?“ Habe ihn mit keiner Silbe kritisiert. Er schaute überwiegend in seinen PC und nicht in mein Gesicht. Am Schluss meinte er, meine Beschwerden seien psychisch. Er gab mir eine Überweisung zum Neurologen und Psychiater. Auf solche Ärzte kann ich verzichten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Poststr. 42, 71032 Böblingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen