Behandler:innen
(1)

Tobias Schadeck Andere

Ich war sowohl bei Dr. Schadeck wie auch bei Frau Dr. Xxxx in Behandlung, beide sehr kompetent.Einen Termin zu bekommen war immer schwierig, doch die letzten Jahre fast unmöglich. Aufgrund einer familiären Vorbelastung (Plattenepithelkarzinom) hat mir Frau Dr. Xxxx empfohlen, jährlich das Hautkrebsscreening machen zu lassen. Leider wurde ich bei Terminanfragen jeweils auf das nächste Jahr vertröstet, da nochmals anzufragen. Als ich ani mir eine Hautveränderung bemerkte, versuchte ich erneut mein Glück, aber auch hier wurde mir ein Termin in 1 Jahr angeboten, was ich sehr abenteuerlich fand! Ich ließ mich anderweitig behandeln. Eine erneute Terminanfrage, egal wann, war leider wieder erfolglos denn: da ich seit 4 Jahren nicht mehr in der Praxis war, gelte ich als Neupatient - und für die gilt ein Aufnahmestopp! Schade - aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Praxis leider nicht mehr empfehlen. Praxisteam sehr unfreundlich

Bahnhofstr. 22, 94327 Bogen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert