Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Markus Oeyen Andere

Ich befand mich durch eine Gastritis und starker Gewichtsabnahme in einer Notlage und erhielt innerhalb kurzer Zeit einen Termin zur Spiegelung und Abklärung. Das ganze Team ist freundlich zugewandt, die Arbeit wird effizient und ruhig durchgeführt. Dr. Oeyen nahm sich Zeit für das Abschlussgespräch, welches in einer ruhigen Atmosphäre statt fand. Er ist ein Arzt, der aufmerksam ist und zuhört, meine Fragen wurden beantwortet und mit einem guten Gefühl verließ ich die Praxis.

Dr. med. Markus Oeyen Andere

Schwerer Behandlungsfehler bei Verödung von Analthrombose/ Hämorrhoide: Prostatitis, Blut im Urin, Fieber, Schüttelfrost, Harnverhalt bis kurz vor der Ruptur (1400ml) Noteinweisung ins Krankenaus.
    Empörend: Dem Arzt war diese Art der Komplikation neu, obwohl bei Fachleuten und im Internet bekannt. Habe alle anstehenden Termine gestrichen.
    Keine Empfehlung!

Dr. med. Stephan Nordhoff Andere

Ich bin seit fast zehn Jahren Patientin bei Dr. Nordhoff und mehr als zufrieden! Dr. Nordhoff stand mir, auch in teils schwierigen gesundheitlichen Phasen, stets mit Rat und Tat zur Seite und ich habe mich immer gut betreut und vor allem Ernst genommen gefühlt. Er nimmt sich Zeit bei persönlichen Grsprächen und hat die bereits mehrfachen Darmspiegelungen schmerzfrei durchgeführt. Zudem kann man bestimmte Dinge auch telefonisch mit Ihm abklären. Dr. Nordhoff hat sich in allen gesundheitlich schwierigen Situationen bestens für mich eingesetzt. Das Team ist gut zu erreichen und freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen!
    Xxxxx

Dr. med. Markus Oeyen Andere

Nach einem sehr freundlichen und ausführlichen Vorgespräch erhielt ich einen zeitnahen Termin. Ich wurde innerhalb von drei Wochen sogar 2 x angerufen mit dem Angebot, den Termin vorzuverlegen. Das konnte ich jedoch nicht einrichten. Meine Ängste wurden wahrgenommen, die Vorbereitungsmalässen ebenfalls nicht runtergespielt. Die Behandlung selbst ging pünktlich und in ruhiger Atmosphäre vonstatten. Kein Stress, sehr kompetent und zugewandt. Insgesamt waren alle Menschen in der Praxis sehr freundlich und zugewandt. Wiederum, jetzt nach der Untersuchung, gab es ein sehr freundliches und ausführliches Gespräch, mit sehr beruhigenden Worten und gutem Ergebnis. Mir wurde rundum geholfen, ich fühlte mich gut und kompetent aufgehoben und mit dem Wunsch "guten Appetit" wurde ich gut gelaunt verabschiedet.

Kasernenstr. 22-24, 53111 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert