Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. vet. Christina Selzer Andere

    Fr. Dr. Selzer hat unseren bis dato unerkannt nierenkranken Hund im Notdienst nach Kollaps rasch richtig diagnostiziert und uns sofort in die Klinik Gießen geschickt. Ohne ihr rasches Handeln und die Klinik (eine Woche Intensivstation) wäre der Hund schon tot. Nach Klinikaufenthalt sind wir dann zur Praxis Selzer gewechselt und dort wird unser Hund seit dem sehr kompetent, empathisch und im Ergebnis gut behandelt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und es werden auch keine unnützen Kosten produziert. Unser Hund wird solange er noch lebt ein schönes Hundeleben haben, Dank Fr. Dr. Selzer! Wir können die Praxis nur sehr empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ippendorfer Allee 14 d, 53127 Bonn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen