Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Dirk Klesper Andere

    Abgesagt war eine prophylaktische Untersuchung der Haut. Diese verlief allerdings sehr schnell und oberflächlich. Meinem Hinweis auf viele neue Pickel und der Frage, was das sein könne, begegnete der Arzt nur knapp und ausweichend. Er wirkte genervt von meiner Bitte und tat die Angelegenheit als belanglos ab. Offensichtlich war für ihn die Feststellung, dass ein Muttermal entfernt werden müsse, hinreichend.
    Für ihn war, da ja eine kleine OP anstand, der Termin erledigt. Leider war die Sache aber nicht belanglos, wie sich später herausstellte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Vanessa Hartmann Andere

    Tolle Ärztin. Sehr empathisch und lieb. Fachlich auch top.

    Dr. med. Vanessa Hartmann Andere

    Die Ärztin ist sehr nett und vorsichtig.

    Das Personal am Empfang ist nicht nett und herablassend. Ich war kurz davor um zudrehen und zu gehen. Sowas habe ich noch nicht erlebt.


    Dr. med. Vanessa Hartmann Andere

    Frau Dr. Hartmann ist eine sehr kompetente Ärztin bei der Mensch im Mittelpunkt steht. Fühle mich da sehr gut aufgehoben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mainzer Str. 47, 53179 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen