Gynäkologische Praxisklinik Prof.Dr.med.Peter Bung PD Dr.med.Oliver Richter und Svetlana Prochnau

Gynäkologische Praxisklinik Prof.Dr.med.Peter Bung PD Dr.med.Oliver Richter und Svetlana Prochnau

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Bonn, Friedensplatz 9
Gynäkologische Praxisklinik Prof.Dr.med.Peter Bung PD Dr.med.Oliver Richter und Svetlana Prochnau

Gynäkologische Praxisklinik Prof.Dr.med.Peter Bung PD Dr.med.Oliver Richter und Svetlana Prochnau

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Richter Andere

    Leider kann ich hier nur eine durchschnittliche Bewertung hinterlassen. Ich habe trotz eines festen Termins fast 2 Std warten müssen. Es ist mir klar, dass es trotz Termin zu Wartezeiten kommt, da es Gang und Gäbe ist, Termine doppelt und dreifach zu bebuchen. Wenn es aber zu so einer langen Wartezeit kommt, erwarte ich zumindest eine Entschuldigung. Auch der Herr Prof. Dr. bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn er sich für sein schlechtes Zeitmanagement entschuldigt. Stichwort Höflichkeit :)
    Ansonsten hat Dr. Richter mir alles sehr ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedensplatz 9, 53111 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen