Gemeinschaftspraxis

Über uns

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Philipp S. Lossin Andere

Es war mein erster Besuch bei Herrn Dr. Lossin und es wurde sich sehr viel Zeit für all meine Fragen und Möglichkeiten der Behandlung genommen, dafür nehme ich gerne auch eine etwas längere Wartezeit auf einen Termin in Kauf. Ich fühle mich rundum gut versorgt und kann Herrn Dr. Lossin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Philipp S. Lossin Andere

Ich bin PRIVATPATIENT, habe vor 3 Wochen einen Termin gemacht und kam nach 20 Minuten Wartezeit immer noch nicht dran und sollte sogar noch länger warten!!!

Dr. med. Philipp S. Lossin

Leider hatten wir vorgestern auch aufgrund von personellen Engpässen in Folge von Krankheiten Wartezeit. Ich habe Sie nach 24 Minuten aufrufen wollen. Da waren Sie leider schon weg. Da Sie auch nicht angegeben haben, welche Beschwerden Sie haben konnten meine Damen auch nicht die Dringlichkeit einschätzen. Montag hatten wir nämlich auch noch Notfallpatienten ausser der Reihe zu versorgen. Das kommt in Arztpraxen nun mal vor. Gute Besserung Dr. Lossin

Carolin Jacobs Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Die Aufklärung durch Frau Jacobs war ausführlich und geduldig. Mein jahrzehntelanges Problem konnte durch ihre Behandlung gelöst werden. Danke!

Dr. med. Stefan Latz Andere

2021 wurden wir von der Kiwup dorthin verwiesen. Nachdem mehrere Urologen und eine andere Kinderwunschklinik keine Ursache für unseren ausgebliebenen Kinderwunsch finden konnte, hatte Herr Dr. Latz nach 5 Minuten das Problem gefunden. Ein durchtrennter Samenleiter war die Ursache und relativ leicht zu finden.
    Der Umgang war professionell und zuvorkommen. Meine Frau und ich wurden exakt über die Ursache und die Problematik aufgeklärt. Ich kann es nur weiterempfehlen!

PS: ich bin ein Mensch mit starkem Schamgefühl und fand mich in der Praxis gut aufgehoben und hatte keinerlei Probleme.

Theaterplatz 18, 53177 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert