Diese Institution hat
Bild hinterlegt

Alle Kliniken anzeigen
Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus hinterlegt. Sind Sie Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus?

Artikel von Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus

Sind Sie Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus?
Das sagen Patienten über Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder Bonn

War in der Schmerztherapie stationär. Mir haben die Therapieansätze und Möglichkeiten besonders gut gefallen. Konnte mit einem 1/4 der Schmerzmittel entlassen werden. Die Pflegekräfte (Ausgebildete als auch Praktikanten) immer freundlich und zuvorkommend. Dies auch bei Schwerstbehinderten. Die Physiotherpie (Therapeuten) empfand ich als sehr gut, ließen sich auch bei besonderen Anforderungen etwas einfallen. Kann das Krankenhaus nur weiterempfehlen. Ein kleiner Wehmutstropfen: Das Krankenhaus befindet sich im Umbau. Die Fahrstühle sind noch etwas schmal. Ein kleinwenig beschwerlich. Neue werden zur Zeit gebaut."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Wohlfühlatmosphäre

Habe mich bei meiner Schulter OP sehr aufgehoben gefühlt. Jederzeit war jemand mit Rat und Tat zur Seite. Wirklich ganz tolle Ärzte und auch Pfleger/innen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Hüft- OP

Meine Tochter hatte eine Hüft - OP. Diese ist sehr gut verlaufen, weil dort ausgezeichnete Ärzte arbeiten. Leider herrscht aber auf der Station ein rauer, barscher Ton. Es reicht nicht, dass die Patienten grob behandelt werden nein auch Besucher bekommen ihr Fett weg. Man sagt dort nicht: "Bitte warten Sie einen Augenblick draußen !" - Dort heißt es: "Raus hier !" Frisch Operierten werden Schmerzmittel von Mitarbeitern verweigert. Auf keinen Fall werde ich mich in diesem Haus behandeln lassen. So geht es einfach nicht !"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rotatorenmanschette Schulter operiert nach Abriss

In der Region Köln/Bonn absolut spezialisiert auf Orthopädische Operationen (auch nach Unfall). 3.000 solcher OPs pro Jahr und davon allein 1.000 Schulteroperationen. Oberarzt Dr. Klein aus dem Team um Dr. Müller-Stromberg und Dr. Haas hat mich operiert. Das gesamte Krankenhausteam war top, kompetent und freundlich. Aktuell finden Bauarbeiten statt, die jedoch nicht gestört haben. Das Zimmer war eines der jüngst renovierten, schönen Zweibettzimmer. Empfehlenswert. Die Entscheidung mich hier operieren zu lassen war 100% richtig."  Mehr

3,8

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nach gelungener Operation durch unfreundliche Pflege eine schlimme Zeit

Die Notaufnahme war freundlich. Ich vermisste das Vorgespräch mit dem Anethäsisten. Ich war schwer traumatisiert und mußte trotzdem ohne praktische Hilfe die umständlichen Formulare ausfüllen. Eine Anamnese fand nicht statt. Die Operation verlief gut. Eine Schwester auf der Intensivstation weigerte sich, mich auf ärztliche Anweisung am 2. Tag auf die Bettkante zu mobilisieren. Die Pflege auf der Station war äußerst unfreundlich seitens des dominierenden Pflegers, der mir am ersten Abend das Zubehör zum Zähneputzen nicht anreichen wollte, weil er keine Zeit habe, der sich im Sitzen Notizen machte, während eine unerfahrene Schulschwester an meiner Mobilisierung üben sollte, der mich erst nach einer Woche auf meinen dringenden Wunsch vom Katheter befreite, weil ich schon Schmerzen hatte. Die Folge war eine Harnwegsentzündung, die zusätzlich Antibiotika nötig machte. Er wollte sich wohl das Bringen der Bettpfanne ersparen. Er erklärte: "ich arbeite, um zu leben und lebe nicht, um zu arbeiten!" Die komplizierte Essensbestellung per Computer gelang nicht, eine persönliche Bestellung war nur einmal möglich. Seitdem nie ein Speisewechsel morgens und abends möglich."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Außenbereich
3,1
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene