Johanniter GmbH Johanniter-Krankenhaus

Abgesehen von der OP, fühlte ich mich wie im Urlaub. Sehr viel Ruhe, gutes Essen, angenehmes Bett zum schlafen und gesund werden, sehr zuvorkommende Mitarbeiter und Ärzte.

Erneuter Leistenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Johanniter GmbH Johanniter-Krankenhaus

Ich habe mich während meines Klinikaufenthaltes rundum sehr gut versorgt gefühlt und hatte schnell Vertrauen zu dem mich behandelnden Arzt . Danke für die fachlich und menschlich gute Versorgung!

Kompetente ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Johanniter GmbH Johanniter-Krankenhaus

Ein Klinikaufenthalt ist in der Regel kein Anlaß um in Euphorie zu verfallen. Für dieses Krankenhaus und speziell für die Station 4 ist dieses Attribut aber nicht übertrieben.
    Meine Frau war wegen einer OP an der Gallenblase dort.
    Hervorzuheben ist die Sauberkeit, die Freundlichkeit und Kompetenz der Ärzte und des Personals sowie die vorzügliche Verpflegung.

Alles hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Johanniter GmbH Johanniter-Krankenhaus

Mit Dr. Michael Wagner hat sich das Johanniter Krankenhaus ein junges Talent ins Haus geholt. Vor 3 Jahren hat er an meiner sehr gelungenen Bauchstraffung in Wesseling mitgewirkt. Als ich ihn zufällig an einem Tag der offenen Tür der Plastischen Chirurgie im Waldkrankenhaus im Herbst 2018 traf, ist mir die Entscheidung bezüglich meiner Oberarmstraffung und der Liposuktion der Beine leicht gefallen. Ich fühlte mich in besten Händen, was durch das positive Ergebnis bestätigt wurde. Meine Oberarme sind sehr schön gleichmäßig und bereits nach 6 Wochen waren die Narben gut verheilt und kaum zu sehen. Bezüglich des Lipödems meiner Beine hat Dr. Wagner initial darauf hingewiesen, dass für ein optimales Ergebnis 2 Ops nötig wären. Es ist aber bereits jetzt eine große ästhtische Verbesserung zu sehen, so dass sich ein 2. Eingriff vielleicht erübrigt. Erwähnen möchte ich jedoch nicht nur die fachliche Kompetenz von Dr. Wagner, sondern auch sein sehr zugewandtes, symphatisches Wesen.
    Nicht unerwähnt darf aber auch die sehr gute Betreuung auf der Station 3B bleiben.
    Herzlichen Dank an alle Beteiligten für so viel Gewinn an Lebensqualität!

Dr. Michael Wagner, ein junges Talent der Plastischen Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Johanniter GmbH Johanniter-Krankenhaus

War heute wegen meiner Schilddrüse zur Untersuchung und musste mehr als 4 Stunden auf den Arzt Warten wegen der Untersuchung.
    Auch die Parkmöglichkeit am Krankenhaus war sehr schlecht,weil kein Parkplatz vorhanden war.
    Sauberkeit im Krankenhaus auf den WCs war sehr unsauber und 1 WC für Frauen und Männer für Besucher.

Untersuchung am 04 Juli 2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Hallo
    Ich wurde Stationär für 3 Tage aufgenommen, bei mir wurde eine Cronische Analfisur operiert.
    Ich bin mit allem sehr zu Frieden die Schwestern auf Station 4b haben mir schnell die Angst vor der Op genommen :-)
    Man wurde freundlich behandelt und es wurden alle Fragen beantwortet.
    Und mit dem Essen war ich auch sehr zufrieden ein Lob an die Küche :-)
    Was mich etwas gestört hat ist das die Toilette meist nicht richtig sauber war obwohl die Reinigungskraft jeden Tag gesäubert hat.

OP Im Krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Johanniter GmbH Johanniter-Krankenhaus

Habe im März dort per Kaiserschnitt entbunden.
    Alles sehr gut verlaufen. Pflegepersonal absolut super. Kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr - trotz der dünnen P-Personaldecke-
    Ärzte freundliche und kompetent.
    Ich würde immer wieder dort entbinden.

. Sehr freundliches und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Johanniterstr. 3-5, 53113 Bonn In Google Maps anzeigen