Über uns

Universitätsklinikum Bonn Klinik für Allgem.-, Viszeral- Thorax- und Gefäßchirurgie

Sehr gut nur fehlendes Op Hemd und Hose in meiner Größe nicht vorhanden weil die Klinik nicht beliefert wurde ist sehr beschämt. Wartezeit beim Abholen und bringen zum OP bzw.zurück aufs Zimmer dauert oft Stunden, wegen fehlendem Transportpersonal .

Sabine kremer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene

Bin in der Ambulanz immer gut aufgenommen worden. Auch bei neuen Krankheiten bekam ich schnell Termine. Habe volles Vertrauen zu den Ärzten. Auch das Personal war immer zuvorkommend. Die Räume sind natürlich alt. Private Abteilungen sind ok besonders in der Chirurgie.

Rund um versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Unsere Tochter wurde von Dr . Lingohr sehr gut betreut . Sie litt unter einem Gendefekt und ihr wurde der Magen entfernt . Sie kann nach zwei Wochen wieder ihr Training aufnehmen und kann sehr gut essen und trinken. Sie hatte kaum Schmerzen u d Dr. Lingohr war zu jeder Zeit erreichbar was uns Eltern sehr beruhigt hat . Das ganze Team war sehr freundlich und kompetent. Wir danken euch von Herzen .

Dr. Lingohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich war schon in mehreren großen Kliniken in Behandlung, aber keine war so gut vom Ablauf organisieren wie hier in Bonn.
    Meine OP wurde von Dr. Lingohr durchgeführt und ich bin durchweg sehr sehr zufrieden. Auch das äusserliche ist bessere als ich mir vorgestellt hatte.
    Übergreifende Ablaufen mit andern Ärzten habe alle sehr gut funktioniert.
    Ich kann die UNK Bonn sehr empfehlen und vor allem auch die Kompetenz des Oberarzt
    Dr. med. Philipp Lingohr und sein Team.

Hervorragende chirurgiche Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Ich fühle mich sehr gut betreut

Prof kalff erledigt alles sofort • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Ich fühle mich in dieser Klinik sehr gut aufgehoben und werde sehr gut Behandelt von dem Pflegepersonal, machen alles für einen besser geht nicht und die Ärzte sind auch sehr gut, erklären einem alles, wenn man fragen hat. Ich kann diese Klinik für Probleme und Ops nur wärmstens empfehlen, da ich in dieser Klinik Dauerpatient bin und auch noch Kassenpatient, werde ich Optimal behandelt. Jeder der was anderes sagt ist ein Narr und war noch nie richtig krank. Liebe Grüße Guido Mertens, aus Nettersheim

Sehr gute Behandlung im Klinikum ob Ärzte oder Pflegepersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Ich fühlte mich sowohl bei den Ärzten - insbesondere Prof. Kalff - wie auch dem Pflegepersonal bestens aufgehoben.

Bestmögliche medizinische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn In Google Maps anzeigen