Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Waldkrankenhaus Abt. Fußchirurgie

    Es war 2019 das letzte Mal, zum Glück, in der Fusschirurgie. Alles wurde für mich getan. Fachlich gesehen und auch der Umgang mit den Ärzten und dem Pflegepersonal. Die Unterbringung in einem vollen Dreibettzimmer in der Internistischen Abteilung war für mich persönlich ganz schrecklich. So habe ich mich dann entschieden mich frühzeitig selber zu entlassen. Das lag aber eher an den Krankheiten der Mitpatientinnen.

    Fusschirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Waldkrankenhaus Abt. Fußchirurgie

    Nur zu Empfehlen!!! Hier wurde auf all meine Fragen eingegangen und auch zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ablauf der OP und den ganzen Folgeterminen.

    Sehr Kompetente Ärzte ,hier wurde mir richtig gut geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Waldkrankenhaus Abt. Fußchirurgie

    Ich war zwei Tage im Krankenhaus, war gut versorgt. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl gehabt.

    Krankenhauspersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waldstr. 73, 53177 Bonn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen