Über uns

(10)
Behandler:innen
(39)

Dr. med. dent. Tayhan Sevinc Zahnersatz einsetzen

Bitte besucht diesen Zahnarzt, einmal und Ihr werdet nie wieder woanders hingehen.

Mehrere Zahnärzte haben mir so viel Geld aus der Tasche gezogen. Ausser dieser Dr. Und dann noch die saubere Arbeit.

Bitte weiter so!!!

Sümeyra Akkas Andere

Meine positiven Erfahrungen in der Praxis Dental21 basieren nicht auf persönlicher Voreingenommenheit, sondern auf der herausragenden Fachkompetenz und der außergewöhnlich einfühlsamen Betreuung durch die behandelnde Zahnärztin. Sie zeichnet sich durch eine gründliche Erklärung der Behandlungsschritte und eine individuelle Beratung aus, die stets eine vertrauensvolle und sichere Atmosphäre schafft. Die professionelle und empathische Herangehensweise macht nicht nur jeden Besuch zu einer positiven Erfahrung, sondern unterstreicht auch ihr Engagement und ihre Sorgfalt im Umgang mit Patienten.

Sümeyra Akkas Andere

Sehr schmerzarme professionelle Zahn Reinigung. Danke!

Sümeyra Akkas Andere

Sehr freundlich und hilfsbereit.
    Hab mich sehr Wohlgefühlt!

Sümeyra Akkas Andere

Alles sehr gut. Die persönliche Ansprache sehr interessiert und warmherzig .Von der fachlichen Durchführung der Behandlung habe ich. wegen der Bestimmtheit und Klarheit einen hervorragenden Eindruck bekommen .Während der zahnärztlichen Arbeit habe ich nchts gespürt , keine Schmerzen , kein Unbehagen , nichts.Auch die Betäubungsspritze war zart gestzt und erstaunlcherweise bei der Anwendung nur schwach zu spüren .Ich nehme jetzt ein besonderes Gefühl von Sicherheit und Vertrauen mit auf den nach Hause Weg und komme bewußt zum nächsten Termin ohne auch nur irgendeinen Vorbehalt. VIelen , lieben Dank.Dental 21 ist schon etwas Besonderes.

Sümeyra Akkas Andere

Frau Dr. Akkas ist sehr professionell. Sie kümmert sich gut, freundlich, organisiert und das Beste, was ich am besten mag, ist, dass Sie sehr leicht/sanft arbeiten (ich persönlich hatte keine Schmerzen, als ich meinen Zahn überprüft und geheilt ließ). Die schönen Assistenten waren ebenfalls sehr freundlich. Sie waren alle vorsichtig, wenn es darum geht, Zahnwerkzeuge zu behandeln. In meinen vergangenen Erfahrungen mochte es mir nicht, besonders wenn jemand nicht vorsichtig ist, Zahnwerkzeuge für den Mund zu verwenden, wie etwas, das er vor der Röntgenaufnahme der Zähne vorlegt. Es gibt scharfe Dinge, die das Zahnfleisch narben können. Aber bei Dental 21 sind sie hellhändig. Was ich am meisten schätze

Dr. med. dent. Tayhan Sevinc Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich empfehle. Offenbarung. Ich hatte noch nie die Gelegenheit, an einem so professionellen Ort zu sein. Nettes Personal. 10/10

Sümeyra Akkas Andere

Sehr freundliche, fachlich perfekte Zahn-ärztliche Kollegin, freundliches Praxisteam, sehr gute Organisation.

Dr. med. dent. Tayhan Sevinc Zahnersatz (Beratung)

Guten Abend,
    Wenn die Behandlung so gut wird wie der erste Eindruck dann gebe ich 5 Sterne.
    Ich fühlte mich beim ersten Termin gut aufgehoben und denke es wird sehr gut.

Sümeyra Akkas Andere

Es hat mir sehr gefallen dass die Ärztin mir eine Ausführliche Erklärung gesprochen hat und Sie hat mit mir noch auf unserer Muttersprache (Türkisch) gesprochen und das hat mir am aller Besten gefallen.

Friedensplatz 16, 53111 Bonn In Google Maps anzeigen