Medizinisches Versorgungszentrum

(5)
Behandler:innen
(10)

Dr. Lisa Miebach Andere

Ich bin sehr glücklich bei Frau Dr. Miebach in Therapie gegangen zu sein!
    Sie ist fachlich sehr kompetent und außerordentlich engagiert und dabei immer emphatisch und man merkt, dass sie nur das Beste für einen möchte. Ich habe mich immer ernst genommen und verstanden gefühlt.
    Es hat mich beeindruckt, wie schnell sie alles, was ich beschrieben habe, erfasst und analysiert hat. Sie hat mir geholfen Situationen in meinem Leben einzuordnen und damit umzugehen und mir Perspektiven aufgezeigt.
    Dank der Therapie geht es mir jetzt viel besser als damals.

M.Sc. Carolin Kaiser Andere

Ich war zwei Jahre bei Frau Kaiser in Therapie und bin auf eine Verständnisvolle und Hilfsbereite Person getroffen. Durch ihre Offenheit konnten sie jederzeit auf mich eingehen und mir ständig neue Wege zur Unterstützung geben und hat damit zur Verbesserung meiner Situation beigetragen. Es gab während meiner gesamten Zeit keine Probleme mit einer Terminfindung und trotz meines Umzugs hat Frau Kaiser mir die Möglichkeit gegeben die Therapie fortzusetzten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

M.Sc. Carolin Kaiser Andere

Das warten auf ein Therapieplatz hat sich mehr als gelohnt! Nicht nur die Schnelligkeit ist zu erwähnen, auch der positive Erfolg der Therapie. Ohne ihre professionelle Hilfe, Unterstützung und ihr Einfühlungsvermögen und Verständnis wäre ich nicht heute da wo ich bin. Ich bin ihnen unendlich dankbar. Ich kann diesen Schritt nur jeden ans Herz legen. Vielen Dank Frau Kaiser.

Dr. Lisa Miebach Andere

Fr. Dr, Miebach ist eine sympathische, kompetente junge Psychologin. Sie ist öfters konfrontativ, jedoch hatte Ich immer das Gefühl das ich gut aufgehoben war und von ihr Ernst genommen wurde. Leider ist ihre Warteliste sehr lang. Für mich hat sich das warten jedoch gelohnt.

M.Sc. Carolin Kaiser Andere

Frau Kaiser ist emphatisch, unvoreingenommen, intelligent und professionell. Als Patientin fühlte ich mich von Anfang an wohl und konnte mich ihr gut öffnen durch ihre sympathische Art. In der Therapie hat sie für jedes Anliegen Verständnis gehabt, geduldig zugehört und viele hilfreiche Informationen und Tools der Verhaltenstherapie sowie die richtigen Fragen in die Therapie eingebaut. Nach ca. drei Jahren konnte ich die Probleme überwinden, die ich am Anfang mitbrachte. Mein anfängliches Gefühl von Angst und Scham hat sich in Zuversicht und Selbstvertrauen verwandelt. Durch das Besprechen meiner Probleme und Biografie hat die Therapie auch einen positiven Effekt auf meine Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung gehabt. Frau Kaiser hat mich auf diesem Weg unterstützt und dazu beigetragen, dass ich nun ein gänzlich anderes Leben führe, was viel mehr Authentizität und Selbstbewusstsein und dadurch Freude und Freiheit beinhaltet - und dafür bin ich ihr unendlich dankbar!

Dr. Lisa Miebach Andere

Nach mehreren Therapieversuchen mit verschiedenen Ansätzen bin ich zufällig auf Frau Dr. Miebach gestoßen. Ich hatte nicht mehr gehofft, dass eine Therapie noch bei mir funktionieren würde, und ich bin ihr sehr dankbar. Mir geht es jetzt sehr gut.

M.Sc. Carolin Kaiser Andere

Frau Kaiser ist eine sehr empathische und freundliche Therapeutin. Sie hört zu und gibt die für mich richtigen und wichtigen Denkanstöße. Sie unterstützt mich dabei, lebenslang eingespielte Verhaltensweisen kritisch zu hinterfragen und dort zu ändern, wo sie mir nicht guttun. Ich habe stets das Gefühl, nicht nur einer sehr professionellen und erfahrenen Therapeutin, sondern auch einem angenehmen, feinfühligen und intelligenten Menschen gegenüber zu sitzen, der mich ernst nimmt und auf Augenhöhe behandelt. Ihre Ratschläge sind immer lebensnah und nachvollziehbar. Wissenschaftliche Hintergründe erläutert sie gut verständlich und unprätentiös.
    Kurz: Durch die Therapie fühle ich mich bestärkt und selbstbewusst, um auch schwierige Themen angehen zu können. Ich kann Frau Kaiser nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Toll, dass es solche Therapeutinnen wie sie gibt!

M.Sc. Carolin Kaiser Andere

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Frau Kaiser. Sie ist eine sehr einfühlsame, umsichtige Therapeutin, die genau zuhört, ohne zu bewerten. Sie stellt genau die richtigen Fragen und gibt immer gute Ratschläge, achtet aber auch sehr darauf, mir nichts aufzudrängen und mich darin zu unterstützen, selbstständig mit schwierigen Situationen umgehen zu lernen. Ich bin wirklich froh, eine Therapeutin wie Frau Kaiser gefunden zu haben!

M.Sc. Carolin Kaiser Andere

Ich bin seit über 2 Jahren Patientin bei Frau Kaiser und kann nur positives berichten!
    Sie ist eine sehr authentische, empathische und freundliche Person, die ihre Arbeit mit voller Leidenschaft macht.
    Ich kann bei ihr so sein wie ich bin ohne mir Sorgen zu machen verurteilt zu werden. Meine Anliegen werden immer sehr ernst genommen und ich gehe immer mit einem sehr guten und ruhigen Gewissen aus ihrer Praxis!
    Ich bin unendlich froh, so eine tolle Therapeutin gefunden zu haben und sehr dankbar für ihre tolle Unterstützung!

Dr. Lisa Miebach Andere

Ich war knapp zwei Jahre bei ihr in Behandlung. Mein Eindruck war oftmals, dass es ihr schwer fiel, sich in meine Lage und Gedanken zu versetzen. Eher hat sie Stichpunkte aus Lehrbüchern abgearbeitet. Der Eindruck hat sich verfestigt, als ich ein von ihr empfohlenes Psychologie-Buch gelesen habe. Vor allem aber habe ich eine hartnäckige passive Feindseligkeit ihrerseits wahrgenommen, die sie nach mehrmaligem Ansprechen stets geleugnet hat. Nach 1,5 Jahren hat sie dann zugegeben, einen "Männerhass" zu haben und dass dieser sich auch auf das Gespräch mit mir ausgewirkt hat. So fühlte sich das auch an, und ich hatte nach diesem Eingeständnis nicht das Gefühl, dass sie diesen Männerhass weiter reflektiert oder zurückfährt. Mir geht es schlechter durch diese Erfahrung.

Deshalb rate ich Männern zur Vorsicht, besonders wenn es um Beziehungsprobleme geht. Bei Frauen kann ich sie mir aber als eine hilfsbereite, intelligente junge Frau vorstellen.

Bertha-v-Suttner-Platz 6, 53111 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert