Über uns

Marienhospital Bottrop gGmbH Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe mit meinem dreimonatigen Sohn drei Nächte in der Kinderklinik verbracht. Das Schlafsofa war so laut, dass es mein Baby geweckt hat, ebenso das Babybett-laut und quitschig. Mein Zimmer war hell und groß. In der Nacht schien mir das Licht vom Parkplatz direkt ins Gesicht, leider keine Gardinen. Den größten Teil des Zimmers nahm ein Bett ein, in dem niemand lag. Der Platz zwischen babybett, Sofa und wickeltisch war so eng, dass ich Angst hatte mit dem Baby zu stolpern. Für eine Nacht ok, m

Völlig veraltete Möblierung, teilweise nettes Personal, kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich

Marienhospital Bottrop gGmbH Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

Leider habe ich nach Jahren doch zum ersten mal das MHB wieder aufgesucht. Mein Kind hat Windpocken, richtig nachgesehen hat die Ärtzin aber erst nachdem ich sie auf die eitrigen Flecken am Rücken aufmerksam gemacht habe. Vorher diagnostizierte sie einen Virus da ja keine eitrigen Flecken bestehen.. ( hat halt nur kurz auf den Bauch gesehen ). Der Clou ist aber das sie meinte meine Tochter könne ruhig in die Kita gehen... wenn sie komplett bekleidet sei... Unglaublich und fassungslos.

Kind mit Windpocken soll in die KITA! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal