Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Marienhospital Bottrop gGmbH Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

    Ich habe mit meinem dreimonatigen Sohn drei Nächte in der Kinderklinik verbracht. Das Schlafsofa war so laut, dass es mein Baby geweckt hat, ebenso das Babybett-laut und quitschig. Mein Zimmer war hell und groß. In der Nacht schien mir das Licht vom Parkplatz direkt ins Gesicht, leider keine Gardinen. Den größten Teil des Zimmers nahm ein Bett ein, in dem niemand lag. Der Platz zwischen babybett, Sofa und wickeltisch war so eng, dass ich Angst hatte mit dem Baby zu stolpern. Für eine Nacht ok, m

    Völlig veraltete Möblierung, teilweise nettes Personal, kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Bottrop gGmbH Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

    Leider habe ich nach Jahren doch zum ersten mal das MHB wieder aufgesucht. Mein Kind hat Windpocken, richtig nachgesehen hat die Ärtzin aber erst nachdem ich sie auf die eitrigen Flecken am Rücken aufmerksam gemacht habe. Vorher diagnostizierte sie einen Virus da ja keine eitrigen Flecken bestehen.. ( hat halt nur kurz auf den Bauch gesehen ). Der Clou ist aber das sie meinte meine Tochter könne ruhig in die Kita gehen... wenn sie komplett bekleidet sei... Unglaublich und fassungslos.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kind mit Windpocken soll in die KITA! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josef-Albers-Str. 70, 46236 Bottrop In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen