St. Vincenz-Hospital Klinik für Rheumatologie

In dieser Klinik war ich mehr als zufrieden. Mir wurde dort am 13.03.2018 das untere Sprunggelenk versteift. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Wurde gut mit Tabletten eingestellt. Ich bekam gute Behandlungen und die Pflege auf der Station 4 war einmalig gut. Alle waren sehr nett. Vom Chefarzt bis zum Praktikanten, alle sehr zuvorkommend!!! Nach einer Woche bekam ich leider einen Rheumaschub. Daraufhin wurde ich auf die Rheumatologische Station verlegt. Auch hier habe die besten Erfahrungen gemacht! Mir wurde gut geholfen. Nach ein paar Tagen konnte ich entlassen werden. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Ärzten, Schwester und Pflegern bedanken. Diese Krankenhaus würde ich zu 100% weiter empfehlen.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Vincenz-Hospital Klinik für Rheumatologie

Es wird Ihnen geholfen - Erstes was ich gehört habe bei der Aufnahme von Patienten auf der Bank vor der Klinik. War sehr skeptisch...
    Aber doch, bin jetzt raus aus diesem Teufelkreis von Schmerzen und Verzweiflung, kann bewusst mit meinen Schmerzen umgehen. Kompetente Ärzte, Phisiotherapeute und Pflegepersonal, ruhige fast häusliche Atmosfere im Haus.
    Die Einrichtung ist nur empfehlungswert

Endlich eine Diagnose und komplettes Bild meiner Krankheit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Vincenz-Hospital Klinik für Rheumatologie

Habe den behandelnden Arzt leider nur einmal sprechen können.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Vincenz-Hospital Klinik für Rheumatologie

Als langjährige Patientin der Uni-Klinik St. Josef Bochum -Rheumastation - habe ich Herrn Dr. Puls
    mein v ollstes Vertrauen entgegengebracht. Daher habe ich mich für die Klinik St. Vinzenz
    entschieden.
    Herrn Dr. Govorov -Chefarzt -, Herrn Puls - Oberarzt - , das gesamte Pflegepersonal sowie den
    Therapeuten spreche ich hiermit meinen herzlichen Dank aus. Für mich eine glatte " 1 ".

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Vincenz-Hospital Klinik für Rheumatologie

Ich bin froh, dass ich bei meinem zweiten Versuch eine Diagnose zu bekommen bei Dr. Govorov gelandet bin. Auch wenn man ab und zu mal öfter nachfragen muss, um Informationen zu bekommen, Dr. Govorov nimmt einen als Patient und vor allem die Symptome, die z.B. durch fehlende Laborparameter objektiv schwer beurteilbar sind, sehr ernst. Die Basistherapie ist gut, ebenso bekommt man alle drei Monate einen Termin zur Kontrolle und Besprechung. Alles in allem klappt es dort mit Terminen, Fragen, Rezepten sehr gut!

Dr. Govorov sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Vincenz-Hospital Klinik für Rheumatologie

Kompetent vom bis Arzt/ Ärztin, Pflegepersonal und Pysoterapie.

Rheumatologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Vincenz-Hospital Klinik für Rheumatologie

Der Klinikaufenthalt war super. Ich habe unter anderem sehr viel Physiotherapie bekommen, die mir richtig gut getan hat. Dr. Govorov ist sehr bemüht, dass beste und positivste für den Patienten heraus zu hohlen und vorallem kann Er auch hinhöhren was mann Ihm sagt und erklärt.Das ist nicht nur bei Privatpatienten so, sondern auch bei Kassenpatienten.Ich war 2,5Wochen dort und mir ging es bei der Entlassung viel viel besser als vorher.Ich würde jederzeit dort wieder stationär oder ambulant hingehen.Dort wird der Patient noch ernst genommen.
    Ich habe in der Vergangenheit viele Erfahrungen mit Rheumatologen gehabt, die nicht immer positiv waren.Doch jetzt habe ich eine super Anlaufstelle im stationären Bereich bei Dr. Goverov im St. Vincenz-Hospital in Brakel gefunden.

Kompetent, mimmt den Patienten auch ernst,super freundlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

St. Vincenz-Hospital Klinik für Rheumatologie

Die Therapie zeigt ihre Wirkung. Schön, ich bin zzt. schmerzfrei. Aber die Aufklärung war absolut mangelhaft. Die Fragen, die man als \"neuer\" Rheuma-Patient hat, wurden z.T. durch Herrn Govorov patzig beantwortet, als wären es absolut dämliche Fragen, nach dem Motto wie es einem einfallen könnte, ihn mit soetwas zu belästigen. Man kommt sich bei ihm etwas wie \"Klein-Doof\" vor.
    Positiv war, dass ich wg. der akuten Schmerzen einen zügigen Termin bekommen habe, obwohl die Wartezeiten eigentlich bei ca. 3 Monaten liegen.

Wahrscheinlich kompetent, aber absolut ungeeignet im Umgang mit Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danziger Str. 17, 33034 Brakel In Google Maps anzeigen