Kath. Hospitalvereinigung Weser-Egge St. Vincenz-Hospital

Etwas enttäuschend, wer körperliche defekte hat sollte die Pychosomatik meiden. Dort wird sich nur um den Kopf gekümmert. Doppelzimmer ist eigentlich ungeeignet für Pychosomatik viel reiberein, kein TV auf dem Zimmer das man mal abschalten kann, Freizeitangebote gibt es leider nicht. Nicht wieder.

Nette Therapeuten, Chefarzt geht gar nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Kath. Hospitalvereinigung Weser-Egge St. Vincenz-Hospital

Ich wurde wegen starker Schmerzen in Rücken und li.Bein eingewiesen. Nach der gesamten Aufnahmeprozedur inkl. Röntgen wurde eine Infusion mit Schmerzmittel angeordnet, welche ich dann Stunden später nach mehrmaliger Nachfrage bekam. Um die Ursache nach dem Ausschlussprinzip abzuklären, bekam ich in den folgenden Tagen Infiltrationen, also Spritzen, in das Hüftgelenk, das ISG (Ileosakralgelenk) und die kleinen Facettengelenke links und rechts der Lendenwirbelsäule sowie zuletzt noch in den Spinalkanal. Das alles war sehr schmerzhaft, aber eine endgültige Diagnose gab es nicht. Nur Verdacht auf Hüftleiden, ich sollte evtl zur OP wiederkommen.
    Nach einem MRT 2 Wochen nach dem Krankenhausaufenthalt stellte sich heraus: 3-facher Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule. Der hinzugezogene Neurochirurg meinte dann, die Symptome wären klassisch gewesen.Frage: wozu die ganze Tortur???

So schnell nicht wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal