Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath. Hospitalvereinigung Weser-Egge St. Vincenz-Hospital

    Etwas enttäuschend, wer körperliche defekte hat sollte die Pychosomatik meiden. Dort wird sich nur um den Kopf gekümmert. Doppelzimmer ist eigentlich ungeeignet für Pychosomatik viel reiberein, kein TV auf dem Zimmer das man mal abschalten kann, Freizeitangebote gibt es leider nicht. Nicht wieder.

    Nette Therapeuten, Chefarzt geht gar nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath. Hospitalvereinigung Weser-Egge St. Vincenz-Hospital

    Ich wurde wegen starker Schmerzen in Rücken und li.Bein eingewiesen. Nach der gesamten Aufnahmeprozedur inkl. Röntgen wurde eine Infusion mit Schmerzmittel angeordnet, welche ich dann Stunden später nach mehrmaliger Nachfrage bekam. Um die Ursache nach dem Ausschlussprinzip abzuklären, bekam ich in den folgenden Tagen Infiltrationen, also Spritzen, in das Hüftgelenk, das ISG (Ileosakralgelenk) und die kleinen Facettengelenke links und rechts der Lendenwirbelsäule sowie zuletzt noch in den Spinalkanal. Das alles war sehr schmerzhaft, aber eine endgültige Diagnose gab es nicht. Nur Verdacht auf Hüftleiden, ich sollte evtl zur OP wiederkommen.
    Nach einem MRT 2 Wochen nach dem Krankenhausaufenthalt stellte sich heraus: 3-facher Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule. Der hinzugezogene Neurochirurg meinte dann, die Symptome wären klassisch gewesen.Frage: wozu die ganze Tortur???

    So schnell nicht wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Danziger Str. 17, 33034 Brakel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen