überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Adelt Marianne Mettlich-Lambrecht und Katja Denneberg

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Bramsche, Münsterstr. 21 a

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Marianne Mettlich-Lambrecht Andere

Frau Denneberg ist eine ganz tolle liebevolle Ärztin die ich nur weiterempfehlen kann einige Helferin und die Organisation der Praxis leider nicht für Kita Kinder sind nur noch U Untersuchungen Vormittag verfügbar mit dem Kommentar dann müssen sie halt mal Urlaub nehmen auf die Frage ob es in den Ferien möglich wäre kam nur nein das geht nicht schade wir waren 7 Jahre gerne Patienten dort aber die neuen Helferinen haben gar keine Erfahrung mit sowas umzugehen jetzt gehen wir zu jemand anderen

Dr. med. Marianne Mettlich-Lambrecht Andere

Telefonisch ist die Praxis fast nie erreichbar. Richtig passend, wenn man ein kleines krankes Kind hat. Die Wartezeiten sind eine Frechheit. Dort hat niemand die Praxis im Griff und der Empfang tratscht entweder oder arbeitet so langsam, dass man selbst am Empfang über 15 Minuten wartet. Es ist eine Katastrophe nur das man keine Alternative hat.

Münsterstr. 21 a, 49565 Bramsche In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert