Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.236 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinik Dr. Barner

Klinik, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychologie

05520/8040

Klinik Dr. Barner

Klinik, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychologie

Öffnungszeiten

Adresse

Dr.-Barner-Str. 138700 Braunlage
Arzt-Info
Klinik Dr. Barner -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit Ärzte

1,1

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,7

Zimmerausstattung

1,3

Essen

1,3

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,2

Atmosphäre

1,1

Klinik-Cafeteria

1,7

Einkaufsmöglichkeiten

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,6

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,1

Innenbereich

1,2

Außenbereich

1,4

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.12.2020
1,4

Sehr professionelles und ganzheitliches Konzept

Die Behandlung in diesem sehr besonderen Haus (Jugendstil-Denkmal) ist rundum wohl tuend. Die angebotenen Therapien sind umfangreich und dennoch individuell. Vor allem aber das gesamte Personal ist menschlich zugewandt und hochprofessionell. Mir wurde hier sehr geholfen.

25.10.2020
1,0

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Mein Aufenthalt liegt erst einige Monate zurück und ich bin sehr dankbar für die hilfreiche und angenehme Zeit in der Klinik.

Zuvor hatte ich noch keine Berührung mit einer derartigen Einrichtung und ich wurde mehr als positiv überrascht. Von dem mir zugeteilten Arzt und der Therapeutin war ich sehr angetan und auch insgesamt bietet die Klinik ein tolles Konzept an Anwendungen bzw. Therapiemöglichkeiten - icht zu vergessen die tollen historischen Gebäude, vorzügliches Essen, liebes Personal etc

18.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ganzheitliche, individuell coachende Behandlung in wunderbarer Athmosphäre

Alle Behandler arbeiten Hand in Hand, die Kommunikationswege untereinander sind sehr gut. Alle Therapien, sowie die kreativen und physiotherapeutischen Agebote, ergänzen sich. In ambulanter Behandlung ist eine solch intensive, umfassende Behandlung nicht möglich. Auch in Zeiten von Corona wurden die Patienten, trotz der wichtigen Schutzmaßnahmen, sehr gut umsorgt, achtsam behandelt, "behütet" und gefördert. Der sechswöchige Aufenthalt hat mir geholfen, meine berufliche Perspektive in Bezug auf meine Stärken klarer zu sehen. Mit Hilfe meiner top Psychotherapeutin konnte ich nach über fünfzig Lebensjahren eine bedeutsame und sehr aufschlussreiche Erkenntnis über meine Persönlichkeit machen. Der Wald vor der Haustür bietet unendliche Wanderwege für Erholung, Stille und Naturphänomene.

10.07.2019 • Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenswerte Klinik

Es handelt sich in jeder Hinsicht um eine empfehlenswerte Klinik. Die behandelnden Ärzte sind kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit. Es werden Einzelgespräche und Gruppentherapie im psychotherapeutischen Bereich angeboten. Das Pflegeteam zeichnet sich durch Empathie und Hilfsbereitschaft aus. Die Anwendungen umfassen Ergo-, Physio-, Künstlerische Therapie, Wassergymnastik, Nordic Walking, TaiChi/Qigong, Meditation, Fango/Massage, Yoga in verschiedenen Stufen, Achtsamkeitsgruppe, Wanderungen, Waldpädagogik etc. etc. Die Küche ist bio-zertifiziert und stellt sich auf Allergiker, Vegetarier, Veganer und sonstige Wünsche beispielhaft ein. Das Essen schmeckt hervorragend und wird mittags liebevoll am Tisch serviert. Das Krankenhaus befindet sich in einem sehr ansprechenden Gebäudeensemble im Jugendstil. Die Zimmer sind teilweise entsprechend eingerichtet. Das Reinigungs-Team macht einen Superjob. Wäre nur noch hervorzuheben, dass lediglich 80 Zimmer zu vergeben sind. D.h. wer einen positiven Betreuungsschlüssel Arzt-Patient möchte und sich in einer anonymen Groß-Klinik nicht wohlfühlt, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich wurde hervorragend behandelt und habe die drei Wochen als sehr gewinnbringend für mich empfunden.

29.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Auszeit - Kraft, Energie und Zuversicht finden

Meine Kräfte hatten mich verlassen. Nach Krankschreibung folgte die völlige Leere, der gewohnte Rhythmus existierte nicht mehr. Wir haben DR.BARNER im Internet gefunden und ich durfte innerhalb weniger Tage als Selbstzahler anreisen. Ich wurde freundlich aufgenommen, habe einen Therapieplan erhalten und hatte wieder Struktur und Aufgaben. Ich war von der Vielfalt der Therapien sehr überrascht. Nach kürzester Zeit hat sich ein Gefühl von Geborgenheit eingestellt. Ich wurde von einem Arzt aufgenommen, hatte regelmäßige Arztgespräche und wöchentlich 1 x Visite. Pflegepersonal steht bei Bedarf 24h zur Verfügung. Das gesamte Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Küche hat Bio – Qualität und trägt somit auch ernährungsbezogen ihren Teil zur Genesung bei. Man speist in historischen Räumen, welche einem Museum gleichen, in würdigem Rahmen und Ablauf. Die Gebäude der Fachklinik geben dem Aufenthalt ein einmaliges Ambiente. Der Jugendstiel aus der Bauzeit wurde durch die Familie Barner nahezu unverändert liebevoll erhalten. Die Zeiten zwischen den Therapien sind somit kein Ortswechsel, sondern ein wandeln durch historische Besonderheiten. An den Abenden werden Vorträge und am Wochenende sogar eine Hausmusik angeboten. Insgesamt herrschen im Hause eine angenehme, ruhige Atmosphäre und Harmonie. Die psychotherapeutische Betreuung sollte man unbedingt in Anspruch nehmen. Die Gespräche haben mir Kraft und Zuversicht gegeben. Wer Ruhe, Kraft, Energie, Unterstützung und Verständnis sucht, egal ob im Rahmen eines verordneten Klinikaufenthaltes oder einer Privatinitiative, sollte sich das Krankenhaus & Sanatorium Dr. Barner notieren. Ich wünsche Familie Barner, allen Ärzten und Therapeuten, dem gesamten Team des Hauses von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit und eine gesicherte Zukunft.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe15.236
Letzte Aktualisierung23.04.2020