Krankenhaus & Sanatorium Dr.
Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Alle Kliniken anzeigen
Krankenhaus & Sanatorium Dr.
Krankenhaus & Sanatorium Dr. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Krankenhaus & Sanatorium Dr. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Krankenhaus & Sanatorium Dr. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenhaus & Sanatorium Dr. Barner

Klinik, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychologie

Ärzte dieser Klinik (9)

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Krankenhaus & Sanatorium Dr. hinterlegt. Sind Sie Krankenhaus & Sanatorium Dr.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (9) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen

3,4

Nur eingeschränkt empfehlenswert

Weitere Informationen über uns

im Krankenhaus & Sanatorium Dr. Barner,
Fachkrankenhaus für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie.

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Das Krankenhaus & Sanatorium Dr. Barner wird von Fachärzten der Psychosomatischen Medizin, Psychotherapie, Psychiatrie, Neurologie, Inneren Medizin, Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren geleitet.
Im Krankenhausbereich wird die intensiv und individuell konzipierte Behandlung vorwiegend als Einzeltherapie in enger Begleitung von Fachärzten durchgeführt, in der Rehabilitation findet die Therapie auf der Grundlage von Reha-Gruppen mit zusätzlichen Einzeltherapien ...

1. Psychosomatische Medizin
  2. Psychotherapie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir behandeln das gesamte Spektrum psychosomatischer Erkrankungen, insbesondere:

Mehr über unser Leistungsspektrum

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Krankenhaus & Sanatorium Dr.

3,4

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nur eingeschränkt empfehlenswert

Ich habe in den letzten Jahren sehr positive Erfahrungen mit Psychotherapie gemacht, aber zu Beginn des Jahres führten Probleme in zwei Bereichen meines Lebens dazu, dass ich krank wurde. Aufgrund…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Einrichtung mit Herz und Kompetenz

Eine Klinik die sich ganz und gar dem Wohle eines jeden Patienten stellt. Eine Klinik wo Mensch nicht nur eine Fallnummer ist, sondern ein Mensch. Das Haus mit seinem eigenem Charm, nicht perfekt mit…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Das Beste was mir passieren konnte

Ich bin im Sanatorium Dr. Barner Ende 2017 für 4 Wochen und im März/ April 2018 nochmals für 6 Wochen akut stationär als gesetzlich versicherter Kassenpatient mit der Diagnose Depressionen,…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr großes Therapieangebot, kompetente Ärzte

Nachdem ich vorher in einer anderen Klinik war, hatte ich gute Vergleichsmöglichkeiten. Ich war begeistert. Schon beim Empfang nahm man sich Zeit für mich. Es gab eine Hausführung, durch den sehr…  Mehr

Ärzte dieser Klinik (4 von 9) Alle Ärzte anzeigen

2 Empfehlungen

Dr. med. Andreas Barner

Arzt, Internist

1 Empfehlungen

Dr. med. Ulrike Manegold

38700 Braunlage

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Allgemeinmedizinerin

0 Empfehlungen

Eva Melitta Herter