Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. Constanta Graur Andere

Ich bin nun bereits seit mehreren Jahren Parientin bei Frau Dr. Graur und fühle mich in guten Händen. Sobald sie Auffälligkeiten feststellt, handelt sie sofort, damit keine Zeit verloren wird. Bei den Hautscreenings nimmt sie sich immer Zeit um alles zu betrachten. Schaut nochmal in die Befunde und richtet ihre Behandlung daran aus.

Annekatrin Becker Andere

Da ich Probleme hatte einen Dermatologen in BS zu finden, habe ich an verschiedene Praxen eine Mail geschickt und die Praxis von Frau Becker war die einzige Praxis, die sich zurückgemeldet hat und mir innerhalb von 4 Wochen einen Termin angeboten hat. Da war ich schon mal happy. Ich war wegen eines vermeintlichen Leberflecks da, der sich optisch verändert hatte. Der Fleck erwies sich als unbedenklich und Frau Becker erklärte ausführlich worum es sich handelt. Darüber hinaus hat Sie sich auch noch für andere Themen Zeit genommen. Ich bin tatsächlich sehr zufrieden und freue mich endlich jemanden gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle, obwohl ich "nur" gesetzlich versichert bin. Trotz Termin musste ich zwar ca. 30 Minuten warten, aber das ist m.E. durchaus üblich und nicht weiter ungewöhnlich.

Dr. Constanta Graur Andere

Sehnt kompetentes Personal, freundlich, entgegenkommend, und nett. Es war eine gute Entscheidung diese Praxis zu wählen.
    Wir können die Behandlung bei Frau Dr. Graur nur empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen Pitt

Dr. Constanta Graur Andere

Frau Dr. Graur hat bei mir im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung eine Leberfleck-Hautveränderung festgestellt und mir geraten diese zu entfernen. Die pathologische Untersuchung hat im Nachhinein leider einen bösartigen Hautkrebs diagnostiziert. Eine solche Diagnose zu erfahren, ist grundsätzlich hart; aber Frau Dr. Graur hat mich ausführlich aufgeklärt und mir unverzüglich Unterstützung bei der weiteren notwendigen Vorgehensweise angeboten. Nach dem damit verbundenen Krankenhausaufenthalt in der Hautklinik bin ich weiter bei ihr in der Nachsorgebehandlung. Über diese professionelle, schnelle und kompetente ärztliche Behandlung bin ich sehr dankbar und kann Sie als Hautärztin mit besten Gewissen weiterempfehlen. Das ganze Team in der Praxis ist sehr nett und höflich. Auch die Wartezeiten vor jeder Behandlung halten sich im normalen zeitlichen Rahmen. Schließlich möchte jeder als Patient individuell und gut behandelt werden.
    Im Großen und Ganzen vergebe ich 5 Sterne für das gesamte Team!

Celler Str. 1, 38114 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert