PREMIUM-PROFIL

Gynäkologie

88 Bewertungen Braunschweig, Leonhardstr. 55
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient das gesamte Team der Frauenarztpraxis Leonhardstraße in Braunschweig heißt Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Hier können Sie sich über unsere Spezialgebiete innerhalb der Gynäkologie informieren. Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind neben der allgemeinen Gynäkologie und Schwangerschaft auch die Kinder- und Jugendgynäkologie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Frauenarztpraxis Leonhardstraße in der Nähe des Magni-Viertels in Braunschweig liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. Gerne begleiten wir Sie verantwortungs- und vertrauensvoll... mehr

Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(80)

Dr. med. Jens Burgdorff Andere

Ich war dort jahrelang in Behandlung und immer zufrieden. Hr Dr. Burgdorff ist sehr einfühlsam und erklärt auch, was er macht. Fühlte mich dort immer sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Was ich schade fand, seit Fr.Dr.Xxxxx dort ist, hat der Charme der Praxis gelitten.
    Ich habe so gerne den Wels im Aquarium beobachtet. Und die Einrichtung war eher gemütlich.
    Ist jetzt alles sehr steril. Wie Praxis eben.
    Sehr schade.

Dr. med. Katrin Gmelin Kontrolle / Nachsorge

Sehr freundliches Praxisteam und Frau Dr. Gemlin ist eine sympathische und einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich gut betreut von ihr und dem Team. Sie geht auf Fragen ein und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung. Vielen Dank!

Dr. med. Katrin Gmelin Krebsvorsorge

Ich bin wie sehr zufrieden und froh Fr. Dr. Gmelin als Ärztin zu haben. Fühle mich in der Praxis immer willkommen und kompetent beraten, sowie in Guten Händen bei Untersuchungen.
    Vertrauen absolut. Vielen Dank.

Dr. med. Jens Burgdorff Krebsvorsorge

Bester Arzt, tolle Helferinnen.Bin seit Jahren dort und immer sehr zufrieden.

Ein tolle Praxis!
    Frau Dr. Gmelin ist eine sehr kompetente und sympathische Gynäkologin, die sich viel Zeit für ihre PatientInnen nimmt. Das gesamte Ärzteteam gibt sich stets Mühe einem zu helfen.
    Manchmal ist es jedoch etwas schwierig am Telefon durchzukommen.
    Jedes Jahr gehe ich daher gerne zur Vorsorge.

Dr. med. Katrin Gmelin Krebsvorsorge

Ich fand das Vorgespräch sehr angenehm und auf meine Probleme gerichtet .
    Die Untersuchung wurde mit Erklärungen begleitet und es war eine entspannte Atmosphäre .

Dr. med. Katrin Gmelin Krebsvorsorge

Frau Dr. Gmelin ist seit 5 Jahren meine Frauenärztin. Sie war zunächst in einer anderen Praxis und ich bin aus gutem Grund mit ihr in diese Praxis gegangen. Sie ist großartig, einfühlsam und zugleich klar in ihren Aussagen.

Dr. med. Katrin Gmelin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein Notfalltermin lies mich jetzt mal Frau Gmelin kennenlernen.
    Die Betrachtungsweise unter dem Aspekt ganzheitlicher Medizin hat mir sehr gut gefallen .
    Souveräne und kompetente Behandlung, die ich von dieser Praxis gewohnt bin.
    Ein empfehlenswerte Praxis mit einem zuvorkommenden Team

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katrin Gmelin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Absolut auf meine Fragen eingegangen, sehe engagiert und einfach nur froh eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katrin Gmelin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr angenehme, gründliche Ärztin. Ich habe mich sehr gut beraten und wohl gefühlt.

Leonhardstr. 55, 38102 Braunschweig
Gesetzlich versichert, Privat versichert