Hausärztl. Gem.Praxis Wenden Dr.med. Klaus Glindemann Dr.med. Stephan Scheffer Cordula Uhde u.w.

Hausärztl. Gem.Praxis Wenden Dr.med. Klaus Glindemann Dr.med. Stephan Scheffer Cordula Uhde u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Braunschweig, Im Steinkampe 1
Hausärztl. Gem.Praxis Wenden Dr.med. Klaus Glindemann Dr.med. Stephan Scheffer Cordula Uhde u.w.

Hausärztl. Gem.Praxis Wenden Dr.med. Klaus Glindemann Dr.med. Stephan Scheffer Cordula Uhde u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Cordula Uhde Andere

    Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Uhde und ihrer sachlichen, aber freundlichen und einfühlsamen Art, auch weniger erfreuliche Befunde nahe zu bringen. Ich fühlte mich durch ihre kompetente Beratung auch fachlich gut aufgehoben und kann sie nur jedem empfehlen, der Wert auf eine professionelle, aber auch persönliche Behandlung legt. Sicherlich bekommt man als Patient nicht einfach so jedweden Wunsch nach einem Rezept oder einer Krankschreibung erfüllt, aber das ist ja auch vollkommen in Ordnung, sofern der Arzt sachliche Gründe dafür hat, denn genau deshalb sucht man ihn ja auf. Frau Uhde hat sich jedenfalls mein Vertrauen verdient und ist meiner Meinung nach eine hervorragende Ärztin sowohl in menschlicher als auch in medizinischer Hinsicht,

    Dr. med. Klaus Glindemann Andere

    Herr Dr. Glindemann selbst schein ja ganz kompetent zu sein aber die große Gemeinschaftspraxis gleitet ihm anscheinend immer mehr aus den Blick. Ganz schlechte Erreichbarkeit zwecks Terminvereinbarung oder Folgerezept Bestellung. Das vorgegebene Onlineangebot hierfür klappt schon seid Wochen/Monaten nicht. Das ganze Objekt ist zu klein/eng, für viel zu viele Patienten. Leider wird man woanders nicht als Neupatient aufgenommen und muss hier, die vielen "Frechheiten" über sich ergehen lassen. Echt traurig so etwas, dass braucht man nicht auch noch zu den Schmerzen.
    Es wäre schön, wenn wieder der helfende Gedanke ( warum wird man Arzt ) im Vordergrund stehen würde und nicht der Erlös.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Steinkampe 1, 38110 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen