Behandler:innen
(2)

Dr. med. Manuela Borchert Andere

Ich bin Seit ein paar Jahren b. Fr Dr Manuela Borchert: sie ist fachlich, kompetent, mitfühlend. Bespricht mit mir alle notwendige Schritte und Therapie -Möglichkeiten. Alle Mitarbeiter wissen was zu tun ist. Diese Praxis ist sehr gut organisiert.Ich
    bin sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Wolfgang Borchert Andere

Mit Abstand der beste Arzt, den ich bisher hatte. Aber fangen wir am besten von Vorne an. Im Jahr 2014 erkrankte ich im Alter von 22 Jahren an starken Depressionen und Burnout. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nie von diesen Krankheiten gehört, geschweige denn, dass es so etwas überhaupt gibt. Nach einem langjährigen Prozess mit vielen Behandlungen bei Neurologen, Psychologen usw. war Herr Borchert immer mein Ruhepol. Er hat es geschafft, mich stets positiv zu stimmen und erfolgreich auf meinem Weg zu begleiten. Auch zu Zeiten von Corona, was mich zweimal getroffen hat, war die Praxis immer nett und freundlich. Die Angestellten sind alle hilfsbereit und zuvorkommend. Natürlich kann es, vor allem in Arztpraxen, vorkommen, dass auch die Kollegen manchmal etwas gestresst sind. Aber mal im Ernst, haben wir das nicht alle mal in unseren Jobs?

Ich finde, dass dies auch in einer Praxis mal passieren darf
    und kann die Praxis Borchert mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bienroder Weg 78, 38106 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert