Gemeinschaftspraxis

DankeZahnarztpraxis Braunschweig, Dr. Seba… !

Gemeinschaftspraxis

DankeZahnarztpraxis Braunschweig, Dr. Seba… !

Jetzt geöffnet

Bohlweg 4738100 Braunschweig

Leistungsübersicht

Allgemeine ZahnheilkundeÄsthetische ZahnheilkundeImplantatprothetikZahnersatzParodontologieEndodontologieProfessionelle ZahnreinigungZahnärztliche SchlafmedizinBleaching

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Dr. Sebastian Hoffmann
Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie
Note1,0
Nadine Neumann
Note1,1

willkommen auf unserem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Dr. Hoffmann & Neumann im Bohlweg 47 in Braunschweig. Eine weitere Filiale unserer Praxis befindet sich in Kissenbrück.

Unsere Praxis am Standort Braunschweig ist gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Falls Sie mit dem Auto zu uns kommen möchten, finden Sie in der Nähe unserer Praxis Parkplätze.

Wir haben uns in einer Gemeinschaftspraxis niedergelassen und bieten Ihnen in Zusammenarbeit mit einem hervorragend eingespielten Praxisteam moderne Verfahren der Zahnheilkunde. Von der Prophylaxe, über zahnerhaltenden bis zu zahnersetzenden Methoden.

Zu unseren Spezialgebieten gehören die Ästhetische Zahnmedizin, die zahnärztliche Schlafmedizin, die Implantatprothetik sowie die Professionelle Zahnreinigung.

Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Zahnarztpraxis mit erfahrenen und engagierten Mitarbeitern? Dann sind Sie in der Zahnarztpraxis Dr. Hoffmann & Neumann in Braunschweig genau richtig.

Rufen Sie uns unter der 0531/15233 an. Wir freuen uns darauf, Sie als Patient oder Patientin bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Sebastian Hoffmann und Nadine Neumann

Zahnarztpraxen Dr. Hoffmann & Neumann

Unsere Schwerpunkte

Wir sind auf Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztliche Schlafmedizin, Implantatprothetik und Professionelle Zahnreinigung spezialisiert und haben unser Wissen in diesen Bereichen durch praktische Anwendungen vertieft. Gerne geben wir unseren Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter. In der Zahnarztpraxis Dr. Hoffmann & Neumann im Bohlweg 47 in Braunschweig sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie sich von spezialisierten Zahnärzten untersuchen oder behandeln lassen möchten.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnärztliche Schlafmedizin

• Implantatprothetik

• Professionelle Zahnreinigung

• Ästhetische Zahnmedizin

Ziel der ästhe­tischen Zahn­heil­kunde, die wir in unseren Zahn­arztpraxen in Braunschweig und Kissen­brück anbieten, ist es, Ihnen Ihr schönstes Lächeln zurückzugeben, sodass Sie sich zukünftig wieder rundum wohl­fühlen können. Hierzu bedienen wir uns moderner Behandlungs­möglich­keiten.

Vor einer jeden Be­handlung steht zunächst die exakte Analyse der Ist- und der Soll-Situation. Für ein strahlend neues Lächeln fernab von Zahn­ver­färbungen, -fehl­stellungen und -lücken bieten wir Ihnen schließlich neben der Professio­nellen Zahn­reinigung (PZR) und dem Bleaching außerdem etwa die unsichtbare Zahn­spange von Invisalign® oder die Ver­blendung unschöner Zähne mittels Veneers an. Im Zuge der ästhe­tischen Zahnmedizin erhalten Sie in unseren Zahnarzt-Praxen in Braun­schweig und Kissen­brück außerdem Inlays, Kronen und Brücken. Wir beraten Sie zudem gerne hinsichtlich ästhetischer Lösungen bei Teil- und Voll­prothesen.

• Zahnärztliche Schlafmedizin

Die Zahnarztpraxen Dr. Hoffmann und Neumann in Braun­schweig und Kissen­brück sind eine der insgesamt nur sieben Praxen in Braun­schweig und im Land­kreis Wolfen­büttel, die der Deutschen Gesell­schaft für zahn­ärztliche Schlaf­medizin ange­hören.

Leiden Sie an nächt­lichem Schnarchen oder gar an schlaf­bezogenen Atmungs­störungen, dem so­genannten Schnarch­apnoe-Syndrom? Dann sind Sie bei uns in Braun­schweig an der richtigen Adresse. Wir sind auf Schlaf­medizin speziali­siert und bieten Ihnen mit­hilfe der schlaf­medizin­ischen Schienen­theraphie eine bewährte Be­handlungs­methode, um nicht nur Ihre Mit­menschen nachts zu entlasten, sondern ins­besondere Sie vor schwer­wiegenderen Krank­heiten wie Blut­hoch­druck, Herz­infarkt und Schlag­anfall zu schützen. Letztere können Folge eines nicht behandelten Schlaf­apnoe-Syndroms sein.

• Implantatprothetik

In unseren Zahnarztpraxen in Braun­schweig und Kissen­brück steht Ihnen mit Dr. Sebastian Hoffmann ein Spezialist im Bereich der Implantat­prothe­tik und der Zahn­technik zur Verfügung.

Als Patient unserer Zahnarztpraxen erhalten Sie im Zuge unserer implantat­prothe­tischen und zahn­technischen Lei­stungen eine Reha­bilitation Ihres Kau­systems auf höchsten Niveau. Hierfür arbeiten wir sowohl in Braun­schweig als auch in Kissen­brück mit zerti­fizierten Oral- und Mund-Kiefer-Gesichts­chirurgen zusammen. Die Wieder­her­stellung von Ästhetik und Funktion­alität ist Ziel unserer Arbeit. Durch moderne Implantat­prothe­tik möchten wir Ihnen demnach nicht nur Ihr Selbst­bewusst­sein zurückgeben, sondern Ihnen zusätzlich wieder zu mehr Lebens­qualität verhelfen.

• Professionelle Zahnreinigung

Die Prophy­laxe ist einer der zahn­medizin­ischen Fach­bereiche, der uns in Braun­schweig und Kissen­brück in beson­derem Maße am Herzen liegt. Denn nur wer regel­mäßige zahnärztliche Kontroll­termine wahr­nimmt und aus­reichend Mund­hygiene, inklusive zwei­mal jähr­licher professio­neller Zahn­reinigung, betreibt, kann lang­fristig Zähne und Zahn­halte­apparat gesund halten und schlimmeren Er­krankungen wie z.B. Paro­dontitis vor­beugen.

Zahnarztpraxen Dr. Hoffmann & Neumann

100%Weiterempfehlung