Klinik am Zuckerberg Abt. Gynäkologie

Vorsicht vor diesem Arzt / 3D Ultraschall Anbieter! Äußerst unfreundlicher Kundensupport - Habe mir soeben von Groupon mein Geld zurückerstatten lassen. Hoffe der behandelnde Arzt ist in seinen Untersuchungen feinfühliger als im schriftlichen Kundenservice! Fazit: sehr unprofessionell - ein richtiger Dienstleister entschuldigt sich für etwaige Probleme bzw sucht Lösungen und stellt den Kunden nicht permanent als dumm und unfähig dar. Und bevor nun wieder ein solch "netter" Kommentar von Herr Dr. K. kommt: vielleicht sollten sie mal an ihrem Buchungssystem arbeiten, damit eben nicht nochmal eine Schwangere Frau unnötig ewig vor einer leeren Praxis steht ohne jegliche Chance jemand vor Ort telefonisch zu erreichen... Oder zumindest an ihrem Tonfall was Kritikfähigkeit angeht... Bei solch einem Unternehmen möchte ich sicherlich auch kein Ersatztermin mehr!

Dr. Kruschinski... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Klinik am Zuckerberg Abt. Gynäkologie

Dieser Klinik geht es um's Geld. Obwohl ich Kassenpatient bin, hat diese die Kosten nicht übernommen, da kein Behandlungsvertrag besteht. Ich hab viel bezahlt und bis heute nicht einmal einen OP Bericht bekommen. Außerdem hab ich einen Pauschalbetrag an den Arzt im voraus überwiesen, indem auch ein Einzelzimmer mit inbegriffen war, aber das KH wollte das Geld nochmal haben. Ich habe nicht nochmal bezahlt! Der Arzt hat behauptet, dass das Zimmer nicht inbegriffen war, aber ich habe das per Mail schriftlich.
    Er hat mir auch vorher nicht gesagt, dass die Verwachsungsbauch Patienten sowieso immer alleine im Zimmer unter gebracht werden.
    Auch die ganze Prozedur (6 Tg. kein Essen und 72 Std. lang stündlich von links nach rechts drehen, nach Sekond look, da schaut er nochmals in den Bauch, wieder 72 Std. das Gleiche)
    Das Ende vom Lied : Es hat mir nichts gebracht und ich war im Feb. 2016 nach ca. 3 Wo. Bei einem anderen Arzt und siehe da, jetzt geht es mir gut!

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte