Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Marienstift gGmbH

    Meine größte Angst vor der Geburt unseres Kindes war, hilflos einem Ärzte-Team ausgeliefert zu sein, dass über meinen Kopf weg Entscheidungen trifft. Das Team im Marienstift war aber einfach nur ein Traum. Eine Hebammenschülerin war während der gesamten Geburt (über 12 Stunden) ohne Unterbrechung bei uns, bei Bedarf kamen Ärzte und Hebammen dazu. Es wurde viel erläutert, Alternativen vorgeschlagen, usw, so dass ich mich immer bestens informiert fühlte und kritische Entscheidungen richtig getroff

    Kompetentes Team auf Entbindungsstation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Marienstift gGmbH

    Ärzte haben gut beraten und waren sehr freundlich. Pflegepersonal freundlich und hilfsberei. Obwohl Privat-Zimmer mußte sich das Bad mit 2 Zimmer zu je 2 Patienten geteilt werden, dieses empfand ich als Zumutung.

    Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Helmstedter Str. 35, 38102 Braunschweig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen